lambo doors

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
play_with_money
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:56
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

hey leutz,

ich ich seh im internet dauernt diese cougars mit flügeltüren (lambodoors) aba woher bekommt man die teile für sowas???

hatte jemand informationen wenn ya bitte antworten.

DANKEEE!!!

PlAy_WiTh_MoNeY
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi, du ein Leut

Flügeltüren am Cougar im Internet ist gut. Die meisten Bilder von Cougars kommen aus den USA oder aus GB. Da sind Flügeltüren kein Problem.

In D gibt es Flügeltüren nur als "Sonderbausatz" einschl. Einbau und TÜV-Eintragung von Schraubi (Stephan) ... einem Cougarfahrer, der eine Profi-Werkstatt in B-W betreibt und nebenbei die Flügeltürscharniere in Zusammenarbeit mit dem TÜV für den Cougar angepasst hat. Alle deutschen Cougar mit Flügeltüren haben diese Scharniere montiert.

Die Kosten belaufen sich einschl. TÜV-Einzelabnahme auf ~ 2.300 € (Stand März 2008).

Kontaktaufnahme unter .... erloschen



Da das Ganze aber nichts mit Elektrik zu tun hat, verschiebe ich das Thema entsprechend in den Karosserie/Styling-Abschnitt ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
play_with_money
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:56
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Dankee des war ne echte hilfe un sry wegen elektrik un son.
Antworten