seitenschweller terminator....

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
cougar-hz

#1

hallo bin neu hier ...
ich hab mal ne frage ich suche für meine terminator seitenschweller ein gutachten oder abe kann mir da bitte wer helfen??????
danke.....david
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hast du die original US-Schweller oder die von der hiesigen Firma RPI-Tuning ?

Für erstere gibt es keine Gutachten und für zweitere ruf doch mal bei RPI an. Die sollten dir das Teilegutachten problemlos schicken können.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
cougar-hz

#3

das sind die schweller von rpi tuning...
da hab ich auch schon angerufen aber ohne erfolg, der grund war das ich die original rechnung brauch dan stellen die einen ne neue abe oder gutachten aus :(.da ich die aber von wenn abgekauft habe und der verkäufer keine rechnung oder anderes mehr hat oder es mir einfach nicht mitgeschickt hat schickt mir rpi keine neue ...... halt nur mit original rechnung...
deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier an....


gruß david
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Die wollen dir das nichtmal gegen eine Schutzgebühr schicken? Das ist übel :(

Leider habe ich ein anderes Kit montiert .....
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
cougar-hz

#5

jap die wollen 15 euro und die original rechnung haben :( so ein scheiß jetzt sind die schon lackiert und kann dammit nichts anfangen :(......

gruß david
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Der TÜV sollte eigentlich die Unterlagen aber auch in seiner Datenbank haben, falls sich hier keiner meldet. Die Unterlagenbeschaffung dort kostet halt auch ein paar Euros, aber da das Terminator-Kit ein gültiges Teilegutachten besitzt, sollte es nachvollziehbar sein. Werde bei deiner örtlichen Prüfanstalt doch einfach mal vorstellig und frag nach.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
cougar-hz

#7

cool das wuste ich nett da muss ich montag gleich mal nachfragen......

danke

gruß david
Antworten