COUGARFEST Germany [12. - 14.06.2009]

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Borken ruft und die Cougar´s kommen !!!!!!

Für den 12. - 14. Juni 2009 kündigt sich das Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein Cougar-Fahrer entgehen lassen sollte. Nach den Erfolgen der Vorjahre, findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Wildkatzen nun wieder ca. 50 km südwestlich von Kassel statt. Bereits zum fünften Mal findet das Cougarfest im Herzen Deutschlands statt. Cougarfahrer aus allen Bundesländern und auch aus Ausland finden hier sternförmig zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Noch niemals waren so viele verschiedene Cougars an einem Ort versammelt. Dabei ist es unerheblich, ob Originalzustand oder Extremtuning, alt oder jung ... jeder ist herzlich willkommen.

Nähere Infos, Anfahrtskarten und Anmeldeadresse sowie Rückblicke auf die letzten Cougarfeste findet Ihr auf der Cougarfest Webseite https://cougarfest.de .
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Moin Silke !

Meine Kids haben schon die ganze Zeit gefragt, wann wieder das grosse Cougartreffen in Borken ist...Tja, das es gerade heute auftaucht mit dem neuen Termin ist genial. Email zur Anmeldung ist raus. Wir sind Anfang Juni in Deutschland und nicht in Frankreich, das passt super...
Bis spaetestens zum COUGARFEST 2009, da ist mein Cougar dann 10 Jahre alt - und wird nicht per Verschrottungspraemie entsorgt :)
Gruss Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Natürlich auch dabei - Silke kannst uns natürlich gleich eintragen :D

Klasse, dass es bei Euch auch klappt Marc!! Freu mich schon.

@Marc-Eric
Lies mal Deine PM bitte ;)

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

Zero
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 16:44
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Bin auch dabei, und auch schon angemeldet :D

Morgen wird direckt der Urlaub eingetragen.

Grüße,
Milan
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

tst89 hat geschrieben:Natürlich auch dabei - Silke kannst uns natürlich gleich eintragen :D ...
Erledigt :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

so auch meine anmeldung ist raus. werde natürlich freitags anreisen. ich hatte schon extra für das treffen in der zeit urlaub genommen. und es hat genau hingehauen. die woche davor und die woche danach hab ich urlaub.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Hallo
Dieses Jahr werden wir von Anfang bis Ende dabei sein! (Hoffentlich)
MfG
Franz
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

RedCougar hat geschrieben:
tst89 hat geschrieben:Natürlich auch dabei - Silke kannst uns natürlich gleich eintragen :D ...
Erledigt :D
Danke, wobei der Freitag als Anreisetermin nicht sicher ist. Evtl. erst ab Sa.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

wird es eigentlich für 2009 auch wieder nen flyer geben? die bilder von 2008 sind auch noch nicht auf der seite. kommen die noch? die dvd von letztem jahr gibt es auch noch nicht.

da muß aber noch was passieren sonst steht borken vor der tür und nichts ist fertig. wie bei meinem cougar. an dem ist auch noch einiges zu machen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Ich bin heut dabei, die Bilder auf der Webseite einzufügen und nen Flyer wird es selbstverständlich auch wieder geben. Das Webbanner fehlt auch noch. Bis auf die Bilder hätte es vorher ja nicht viel Sinn gemacht, etwas zu erstellen, wenn das Datum noch gar nicht feststand.

Was das Video angeht ... das liegt diesmal nicht in meiner Hand. Das macht alles Cougarius und ich bin in der Beziehung genauso schlau wie alle anderen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt