Ein "neuer" aus Hamburg!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
fL4T

#11

greencougar hat geschrieben:also ich bin ja vor dem cougar selber probe gefahren... und ich find das cockpit im cougar viel schöner als im probe.. es sieht einfach fiel moderner aus.. bei probe sieht man einfach das es aus den anfang 90er stammt und das lenkrad iss auch nicht gerade das schönste...!
von daher bin ich auf den umbau gespannt und freu mich schon auf die ersten bilder :up:
Genau so schaut es aus ;). Mit dem Lenkrad mal gucken, auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen, da ich zu Zeit am Rätseln bin wie ich meine Türpappen umbauen kann, auf die des Cougar. Bilder werden sowieso gemacht, zur Zeit hat allerdings die "Motorüberholung" Vorrang, neuer Zahnriemen, WaPu, neue Unterdruckschläuche (Farbe weiß ich noch nicht), sowie neue Wasserschläuche )Farbe auch noch unbekannt). Neue Kupplung und neue Schwungscheibe, sollen auch noch kommen, so wie ein Edelstahlkrümmer. Solange der Motor nämlich draußen ist, kann ich mich in Ruhe um die Innenausstattung kümmern 8) !
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Hi !
Herzlich WIllkommen und viel Spass bei der Probe Innenraumtransformation...
Gruss
Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild
Antworten