Noch ein neuer Cougarbesitzer^^

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
uli1990

#1

Hallo bin ein absoluter Neuling hier im Forum und wollt mich mal
Vorstellen. Ich hab bewusst Cougarbesitzer geschrieben denn fahren darf ich mein Kätzchen noch net, nur in Begleitung eines Erwachsenen da ich
noch 17 bin (das ändert sich aba im November). Hab ihm im Autohaus gesehen und von dem Augenblick an war mir klar wir gehören zusammen.
Hab das zahme Kätzchen mit 4 Zylindern, denke is auch ganz vernünftig für einen Fahranfänger. War echt erstaunt, hätte nie gedacht das ein 17 Jähriger einen Finanzierung bekommt und das man schon ein Auto auf sich zulassen kann, selbst im Autohaus mussten sich die Verkäufer erstmal informieren, da sie einen Solchen Fall noch nie hatten. Komme übrigen aus der ähe von Leipzig. Gibt es hier noch mehr Junge Cougarbesitzer (um die 18 Jahre)?
Lg Uli
Benutzeravatar

Dutch-Cougar
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 19:16
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Welcome Uli and have fun here!!

Any pics of your cat?

Greets from the Netherlands,
William AKA Dopey
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und herzlich Willkommen bei Euro-NECO.

Zulassung ist auch bei <18 kein Problem. Ich hatte auch mit 17 schon nen Wagen auf mich zugelassen. Finanzierung ist allerdings nur mit Zustimmung/Unterschrift der Eltern möglich, da ansonsten nichtig.

Wie dem auch sei: Ich wünsche dir dann bald viel Spaß mit dem Cougar und natürlich hier im Forum :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
uli1990

#4

Dopey hat geschrieben:Welcome Uli and have fun here!!

Any pics of your cat?

Greets from the Netherlands,