video von ner runde im cougar auf dem hockenheimring

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

war am 24.2. mal wieder am hockenheimring und hab ne schöne runde aus meinem videomaterial rausgeschnitten und bei youtube reingestellt. leider hab ich noch die winterreifen drauf und nach 3 runden und 18°C geht da eben nicht mehr viel. werden zu warm und weich. aber spaß machts trotzdem.
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Cool.....macht richtig Laune. Kanns gar nimmer erwarten bis mein Cougar aus der "Winter"-Pause kann.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

is ja nur noch ein monat. der geht schnell rum.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

so hab für euch noch nen link mit schönen bildern vom ring und vom parkplatz. [url]http://picasaweb.google.de/bluecougar1982/Hockenheimring24208[/url]

Wildcat

#5

Nicht schlecht und das sogar mit Helm. :D
Sag mal, ist da ein BMW weggefahren???
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

ja der BMW ist ein 325er der auch komplett leer ist. der hat eben mehr power und die fahrerrin hat auch ein bischen mehr erfahrung als ich.

Wildcat

#7

:D Ui, sogar ne Fahrerin.

Hat der 325 nicht genauso viel PS wie der Cougar?
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Der 325 hat 192PS aus 6 Zylindern...Aber Thomas hat nen kraeftigen 4-Zylinder, finde ich garnicht schlecht wie er sich gehalten hat. Wuerde auch gerne mal die Touri Fahrt machen...Klasse Video.
Gruss aus Frankreich

Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

leider sind jetzt erstmal nen monat keine tourifahrten mehr in hockenheim und dann nur noch donnerstags. aber ich werd in dem monat vieleicht mal wieder zu nordschleife hochfahren und den rest der wenigen zeit die ich hab nutzen für ein paar schöne umbauten. bilder davon kommen dann natürlich hier rein.

der 325er hat vermutlich das gleiche gewicht wie meiner und ca. 40Ps mehr. also da kann ich nur zuschauen wie er wegfährt. aber wenn alles klappt hab ich meinen in den nächsten 2 monaten auf 170 Ps bei dann hoffentlich 1200kg. :upup:

so jetzt geh ich mal zur Post meine Teile abholen. :D

edit: teile sind jetzt da. paar bilder sind vorab im tuning-forum
Antworten