08.04.2007 - Ingolstadt (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Wildcat hat geschrieben: Hast du von mir schon Post erhalten?
Post habe ich bekommen.
Wir können also auch in Ingolstadt "Fahne zeigen" ;)

thep0711

#12

Habt ihr lust ab Stuttgart zusammen zu fahren? bigi und wuz?
Könnt ja mal kurz bescheid geben ;)

Gruß Patrick

Kawa68

#13

Erst mal Hallo an alle hier. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Ich komm auch nach Ingolstadt. Wenn ihr hier ´n Convoy ab Stuttgart macht, würde ich gern mitfahren ( ev. ab Ulm ).
Natürlich nur wenn´s nicht stört. Meldet Euch einfach........
Gruß
Claus
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

Moin Stuttgarter !

Da ich ja quasi an der A8 Richtung Muenchen wohne (L.-E. Stetten) waere ein Konvoi ja klasse. Ok, mit den Kids weiss ich nie ob wir puenktlich loskommen, aber entweder treffen wir uns an einem bestimmten Treffpunkt oder halt per Handy Kontakt irgendwo auf der Autobahn. Ich weiss jetzt nicht, welcher Rastplat / Parkplatz direkt nach Stuttgart-Möhringen kommt, habe jedenfalls bisher nie drauf geachtet, aber das waere doch ne gute sache.
Bis denne
Marc-Eric
Bild

wuZ

#15

hallöchen!!!

also mit der kolonne wird es diesmal nix bei mir. bin an dem wochenende irgendwo in süddeutschland unterwegs und werde direkt nach ingolstadt fahren. :o

freu mich schon drauf... bis denn

thep0711

#16

Also Marc, würde sagen, wir treffen uns so um 11 Uhr an der ersten Raststätte nach möhringen. Wir können ja telefonieren. hast ja meine Nummer.

@Kawa68: Natürlich kannst du mit uns fahren, wenn du willst. Auch der Marc-Eric beißt nich. Nur seine Kids, und das nur wenn du aus Schokolade bist. ;) :P :D . Ich schick dir mal ne pn mit meiner Handynummer. Kannst mir ja vielleicht auch deine schicken. Wenn du ne passende Raststätte nach ulm weißt, dann sag sie uns. Dann können wir uns dort treffen.

Gruß Patrick

Kawa68

#17

Danke Leute. Ich bin dabei !!!

@Patrick: Du hast ´ne PN.

thep0711

#18

So bin gut angekommen. War echt n schönes treffen. Das Essen war auch wieder mal sehr lecker. Bilder folgen.

Gruß Patrick

Kawa68

#19

thep0711 hat geschrieben:So bin gut angekommen. War echt n schönes treffen. Das Essen war auch wieder mal sehr lecker. Bilder folgen.

Gruß Patrick
Dito. Kann ich nur bestätigen !!!
Gruß an alle die dabei waren.
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Ja, ein wunderbarer Saisonauftakt für uns Südstaatler :D
Sonne pur, Cougars wohin das Auge reicht, Herz was willst Du mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bilder sind schon online --> www.cougarv6.de

Viele Grüße!!!!
Gesperrt