08.04.2007 - Ingolstadt (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ingolstadt ruft zum vierten Mal die Cougars, knapp einen Monat nach dem Saisonauftakt in Berlin der "Euro-Neco Saison 2007".

Treffpunkt ist erneut der Parkplatz hinter dem Burger King ab 14:15h an der Ausfahrt Ingolstadt Nord. Nach einem Plausch fahren wir wieder Kolonne durch Ingolstadt nach Wettstetten in das Ami-Diner der letzten Jahre, das Star Canyon. Ab 17h haben wir dort einen (oder mehrere) Tische reserviert!
(Speisekarte: http://www.raffelwirt.de/c_sp_frs.htm).

Wo?
Treffpunkt: Autobahn A9 – Ausfahrt Ingolstadt Nord – Parkplatz hinter Burger King
Wann?
08.04.2007 – 14:15h

Ablauf:
14:15h Treffen
15:15/15:30h Fahrt ins museum mobile (Audi Museum)
16:45/17:00h Fahrt nach Wettstetten ins Star Canyon



Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von tst89 am Sa 7. Apr 2007, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

wuZ

#2

hiermit melde ich interesse an! :)

würd mich freuen wenn viele zusagen würden. der ami-diner ist ja wieder ein muss beim ingolstadt-treffen 8)

audi-museum wär nicht schlecht. waren wir ja das letzte jahr nicht. gibts auch neuere modelle zu sehn? der neue tt und der r8 sehen einfach verdammt gut aus :roll: die s-modelle auch :D

thep0711

#3

Hi,

denk mal werde auch wieder in Ingolsstadt vorbeirollen. ;)

Gruß Patrick

Cougarfan V6

#4

Hallo,
grundsätzlich würde ich schon gerne kommen.Da das aber der Ostersonntag ist weiß ich noch nicht ob mich mein Kleiner da weg läßt, zudem er auch noch am nächsten Tag Geburtstag hat.
Audi Museum würde ich auch gern mal anschauen.
Gruß Bernd
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Cougarfan V6 hat geschrieben:Hallo,
grundsätzlich würde ich schon gerne kommen.Da das aber der Ostersonntag ist weiß ich noch nicht ob mich mein Kleiner da weg läßt, zudem er auch noch am nächsten Tag Geburtstag hat.
Audi Museum würde ich auch gern mal anschauen.
Gruß Bernd
Dann nimm doch einfach Deinen Kleinen mit zum Treffen. Wird sicher auch schön, so viele Autos auf einem Haufen zu sehen :)

Ein netter Ostersonntagsausflug nach Ingolstadt und ins Audi Museum ist sicher für alle interessant.

Nachdem doch viele für das Audi Museum sind, legen wir den Treffpunkt auf dem Parkplatz auf 14:15h vor. Gegen 15:15 - 15:30h fahren wir zum Audi Museum um anschließend um 17:00h im Star Canyon zu sein.

LUX COUGAR

#6

Hört sich ja nach einem interessanten Treffen an!
NA dann bis zum 8.4. ! :D

Strolch24

#7

Dabei! (wie jedes Jahr :bad: )
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

So, hier mal eine kurze Zwischenbilanz an Teilnehmern:
1. wuZ
2. thep0711
3. CougarfanV6 (?)
4. LUX Cougar
5. Strolch24
6. Dellrivas
7. Gaby
8. kawa68
9. Cougar68
10. southern_coug
11. schraubi (?)
12. tst89

Da geht doch noch was, oder? :D :D

Wildcat

#9

Hey Thomas,

du willst wohl gern die Anzahl von Berlin knacken?!?! ;)
Schade, hätten ja fast ein kleines Treffen gehabt (vor-/gestern). :(
Hast du von mir schon Post erhalten?
Kann leider zum Treffen nicht kommen, da ich zur Zeit sehr eingespannt bin von Arbeit aus und ich selber mit meinem Umzug beschäftigt bin.

Cheers
Chris :D
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Hi Leute !
Sodele... update. Wir haben es klargemacht. Meine kleine Family und ich kommen am Ostersonntag zum Treffen nach Ingolstadt. Wir freuen uns schon riesig auf unser erstes Treffen 2007. Audi Museum ist garantiert interessant. Bis Sonntag
Gruss Marc
Bild
Gesperrt