COUGARFEST BORKEN 2006-DVD - Kurz vor Release !!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

LUX COUGAR

#11

Super das die DVD da ist!
Der glimmende Cougar-Kopf war von Silke! Weiß auch nicht wie die das gemacht hat. :???:
Gruss
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

[img]http://www.cougarius.de/merchandise/dvd2.jpg[/img]

Die "Serienproduktion" ist angelaufen und die ersten Leute müßten eigentlich schon heute oder spätestens morgen die DVD in ihrem Briefkasten vorfinden.

Hab jede einzelne DVD (sowohl Daten- als auch Video-DVD) akribisch durchgecheckt (mittels Nero Vergleich der Zusammenstellung). Darüber hinaus: Während ich eine Video-DVD brannte, ließ ich auf dem DVD-Player die gerade zuvor gebrannte abnudeln, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Noch eine kleine Überraschung: Ich habe auf der Daten-Disc mit den Bildern in meinem Ordner noch einen zusätzlichen Uncut-Video-Stream untergebracht! Er basiert auf meinem Filmmaterial und liegt im mpeg-Format vor. Könnt ihn Euch am PC anschauen oder -wenn Ihr Lust habt und nie genug kriegen könnt (:D)- ihn ins DVD-Format umwandeln und am DVD-Player anschauen. Dann habt Ihr sogar einen weiteren Film. :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Juhuuuu meine DVD ist heute angekommen...
Saugeil... :)
Da kommen die schoenen Erinnerungen an dieses Wettermaessig wirklich erstklassige Weekend mit den vielen vielen Cougars die erschienen sind zum groessten Cougar Treffen 2006 (und einem der groessten Weltweit).
Meine Kids sind jetzt auch schon wieder wild auf das naechste Cougar Treffen, vor allem in Borken.
Danke fuer die DVD und die Arbeit die ihr ecuh gemacht habt diese zu erstellen, Designen und verschicken...
Ho Ho Ho
Merry X-Mas

Euer Marc-Eric
& Family
Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

LUX COUGAR hat geschrieben:Super das die DVD da ist!
Der glimmende Cougar-Kopf war von Silke! Weiß auch nicht wie die das gemacht hat. :???:
Gruss
Beim nächsten Zusammentreffen verrat ich es dir :D



Schade, heut war noch nichts da und dabei kann ich es vor
Spannung doch gar nicht abwarten :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

wuZ

#15

meine dvd war heute auch im briefkasten. hab mir eben das video auf dem dvd-player reingezogen. hatte gleich ein mega grinsen im gesicht! :D

absolut genial!! bin irgendwie froh dass sie erst jetzt fertig wurde, gerade recht um die treffenfreie zeit zu überbrücken und sich aufs nächste treffen zu freuen.
obwohl, die die dvd noch nicht haben, jetzt wollt ich auch nicht mehr länger warten nach den ersten kommentaren zur fertigen dvd. :P freut euch drauf!
wirklich GEIL!

vielen vielen dank an alle die mitgewirkt haben, sei es als bilderlieferant, filmemacher oder einfach nur weil ihr am treffen teilgenommen habt. besonderer dank an die dvd-ersteller!!! ein würdiges andenken an ein super treffen!!!

voller stolz und vorfreude auf 2007...

wuZ
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

Hey, es ist schön zu hören, dass Euch die DVD gefällt. Und noch schöner, daß Ihr VOR dem Fest in den Genuss gekommen seid. :D Das war mir SEHR wichtig!

@Silke: Sorry, hab Deine Adresse nicht mehr gefunden. Aber auch so waren die zeitlichen Ressourcen restlos ausgeschöpft. Heute ging der 2. Schub raus - morgen nun der dritte. Auch in diesem Moment, während ich diese Zeilen hier schreibe, läuft mein DVD-Brenner auf Hochtouren. Jede freie Sekunde wird seit 2 Tagen zum Brennen, Cover drucken, Cover schneiden und DVDs testen verwendet.
Bitte schicke mir nochmal Deine Adresse, damit Du auch morgen zu den Glücklichen gehörst, die sich auf die DVD im Briefkasten freuen können :D

Muß nun für einen eventuellen 4. Schub neue Hüllen kaufen und neue Rohlinge "anfertigen" lassen mit dem Aufdruck, da ich leider nicht über einen solchen Drucker verfüge. Hoffe, daß ich die nette Person, die den Aufdruck der Film-DVD übernommen hat, nicht überstrapaziere :D

Nach gegenwärtigem Stand, habe ich noch NICHT die DVDs rausgeschickt für:

- cougarbabe
- redcougar
- LUX COUGAR (sorry, gerade die Person, der wir diesen schönen Film zu verdanken haben! Bitte sieh es mir nach! Naja, aber den Film kennst Du ja schon, oder? ;) Wollte erst die "hungrige" Meute besänftigen)

Doch wie ich schon sagte: Brenner läuft und morgen geht dann wieder eine -im Vergleich zu gestern und heute- kleine Ladung raus.

Alle Leute, die mitgewirkt haben, müßten dann eigentlich versorgt sein. Sollte ich irgendwen vergessen haben oder noch wer Interesse haben - bitte laut aufschreien und melden! :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Mail an dich ist raus ....

Cougarius hat geschrieben:... da ich leider nicht über einen solchen Drucker verfüge ...
Hättest du mal was gesagt, dann hätt ich wenigstens noch nen kleinen Part übernehmen können, da ich einen solchen hab. Den ersten hatt ich mir u.a. wegen der Borken-CD´s letztes Jahr angeschaftt ;)
Zuletzt geändert von RedCougar am Di 19. Dez 2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#18

RedCougar hat geschrieben:Mail an dich ist raus ....
Hi Silke. Mail ist angekommen und Deine DVD wird morgen verschickt. :)

Muß jetzt wirklich für den nächsten Schub vorsorgen, denn die Druckerpatrone geht leer und ich hab keine Hüllen mehr übrig. Werde ich morgen gleich alles beschaffen.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Hm....bin ich vielleicht schon gespannt....kann es gar nicht erwarten morgen aus der Arbeit zu kommen und die DVD im Briefkasten zu haben.

Meine ist doch raus @Cougarius oder?? :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#20

@tst89: Hmmm, verwunderlich... Deine DVD habe ich auch gestern mit denen von u.a. Franz, Bigmek und wuZ rausgeschickt. Von Bigmek und wuZ wissen wir ja nun, daß die DVDs bereits angekommen sind.
Scheint das Päckchen dann in Eurer Region noch nicht zugestellt worden zu sein. Bist ja seit dem Versenden Deiner Bilder nicht umgezogen?!
Naja, in der Weihnachtszeit muß man mit Verzögerungen rechnen. Müßte aber morgen bei Dir sein.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Gesperrt