COUGARFEST BORKEN 2006-DVD - Kurz vor Release !!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Gut Ding will Weile haben. Normalerweise ist diesem Spruch ja durchaus etwas abzugewinnen - im Falle der lange angekündigten Borken-DVD-Compilation jedoch muss man ehrlich zugeben, dass die Geduld der Cougar-Gemeinde auf eine äußerst harte Probe gestellt wurde. Immerhin liegt das dieser DVD zugrunde liegende Ereignis, das aus Sicht eines jeden Cougarfahrers sicher als Höhepunkt des Jahres 2006 angesehen werden kann, nun schon ein halbes Jahr zurück. Man könnte auch sagen: In einem halben Jahr ist es schon wieder soweit!

Doch Wunder geschehen -vor allem kurz vor Weihnachten- immer wieder. So wie es aussieht, steht die offizielle Borken2006-DVD-Compilation jetzt kurz vor der Veröffentlichung, nachdem LUX COUGAR die Video-DVD fertiggestellt hat (ich bin schon total gespannt darauf!!!!!). Sie müßte in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten vorzufinden sein. Hoffen wir mal, dass es keine weiteren Komplikationen gibt, denn gerade in der Weihnachtszeit verschwinden auf dem Postweg gerne mal Päckchen auf schier unerklärliche Weise...

Auf vielfachen Wunsch hin werde ich nun nicht -wie ursprünglich vorgesehen- 1 einzige DVD mit den Bildern PLUS Videostream (den man in dieser Form nur mittels Windows Mediaplayer hätte abspielen können oder beim Wunsch, den Film über den DVD-Player anschauen zu können, eben mit einem Tool zur DVD oder SVCD hätte konvertieren müssen) "ausliefern", sondern eine Doppel-DVD-Box mit sowohl der Bilder-DVD als auch der DVD von LUX COUGAR, die für den heimischen DVD-Player geeignet ist, zusammenstellen. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da die Leute lange genug auf das Material warten mußten und dafür entschädigt werden sollen. Natürlich ist das für mich mit entsprechend höheren Kosten verbunden, da ich nun pro Empfänger neben der Film-DVD-Doppelbox, farbigem DIN A4-Cover, Porto und gepolstertem Umschlag gleich 2 (hochwertige) DVD-Rohlinge (was bei bislang 12 Leuten schon ins Geld geht) versende, weswegen ich es auch jedem freistelle gemäß dem Public Domain-Prinzip nach Erhalt der Disc und bei Gefallen mir einen kleinen Unkostenbeitrag zu überweisen. Wie ich vorab schon mitgeteilt habe: Alle Leute, die ihren Teil zur DVD beigetragen haben, erhalten diese prinzipiell gratis. Alle anderen, die Interesse an der Disc haben, kostet die Disc einen fairen Unkostenbeitrag von 6,00 EUR.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass Euch die Compilation gefällt und sie Euch als kleines Stück Erinnerung an dieses wunderbare Wochenende des Sommers 2006 noch lange Freude bereiten wird!

Sorry, dass es so unendlich lange gedauert hat. Aber wer den Borken-Thread unter der Rubrik Meetings nachverfolgt hat, wird sicher gesehen haben, dass man in diesem Fall einfach von einer Verkettung unglücklicher Umstände sprechen kann und dass niemanden persönlich Schuld trifft für die unerfreuliche Verzögerung.

[img]http://www.cougarius.de/035dvd.jpg[/img]
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Juuuhuuuuuuu!!!!!

Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf den Directors Cut des Cougar Fests Germany 2006...... :D :D :D :D

Schon jetzt ein dickes Lob und ein Riesen-Dankeschön an Dich und Klaus!!!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

tst89 hat geschrieben: ... Schon jetzt ein dickes Lob und ein Riesen-Dankeschön an Dich und Klaus!!!
Dem kann ich mich nur anschließen

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

LUX COUGAR

#4

Ich bin am meisten gespannt wie die Meinungen zum Video sind! 8)
Auch danke an REDCOUGAR die mich sehr unterstützt hat! :up:
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

LUX COUGAR hat geschrieben:Ich bin am meisten gespannt wie die Meinungen zum Video sind! 8)
Auch danke an REDCOUGAR die mich sehr unterstützt hat! :up:
Was meinst Du, wie gespannt ich bin? Wenn die Video-DVD bei mir eintrudelt, dann wandert sie aus dem Briefkasten direkt in den DVD-Player! :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

thep0711

#6

Jup da bin ich gespannt!

Großes dankeschön schonmal an euch. :up:

Gruß Patrick
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

LUX COUGAR hat geschrieben:Ich bin am meisten gespannt wie die Meinungen zum Video sind! 8)
Auch danke an REDCOUGAR die mich sehr unterstützt hat! :up:
Hab nun die Credits auf der Daten-DVD (ist ein HTML-File) erweitert um Special-special thanx 2 RedCougar & Lux Cougar. Bei den anderen Credits sind alle Leute, deren Bilder sich auf der DVD befinden, aufgeführt. Hoffe, daß ich wirklich niemanden vergessen habe... Letztendlich ist die DVD nur durch die Unterstützung von all diesen Leuten zustande gekommen.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Wildcat

#8

Super!!! KLASSE!!! :lol:

Man bin ich gespannt.

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

Gruß
Chris

Ingmar71

#9

Ich hab ja schon fast nicht mehr daran glauben wollen, aber so ist mir auch recht, hauptsache, ich bekomme bald mein Exemplar davon...:-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Positive Nachricht: Nachdem LUX und ich schon ins Schwitzen geraten sind, da die DVD einfach nicht bei mir im Briekasten ankommen wollte, hier nun die Entwarnung: Das Baby lag gestern in einem gepolsterten Briefumschlag wohlbehalten in der Postbox und erfreut sich bester Gesundheit. :D

Und wie könnte es anders sein - ich habe sie mir sofort angeschaut und sie für super befunden! Musik, Szenenwahl - es stimmt einfach alles. Man merkt, daß LUX viel Arbeit in die Erstellung gesteckt hat. Frag mich bis jetzt, wie Du, LUX, diesen glimmenden Cougar-Kopf hinbekommen hast?!

Heute gehe ich nun endlich ans Eingemachte und brenne wie ein Bekloppter, damit morgen der erste Schub an DVDs rausgeht. Ich werde hier eine Liste derjenigen aufführen, die beim ersten Schub dabei sind. Ich schau zu, daß es so viel wie möglich sind, damit ärgerliche Wartezeiten vermieden werden.

Alle, die ich nicht "automatisch" bedenke, bzw. all jene, die nicht auf der DVD verteten sind, aber auch gern ein Exemplar haben möchten, kommen natürlich auch nicht zu kurz:
Einfach eine E-Mail an meinen Nick (C.....us) + @gmx.de schicken (ich veröffentliche hier nicht die ganze E-Mail-Adresse, da mich sonst wieder ein Spamroboter auffindet und ich gleich wieder unter Beschuss gerate und 100 Spammails in meiner Mailbox habe. Teilt mir dann Eure Adresse mit, damit auch Ihr in den Genuss der DVD kommt. Ich übermittle Euch dann meine Bankverbindung für die Erstattung des Unkostenbeitrags (6,00 EUR).
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Gesperrt