Nächstes Treffen..

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

chj501

#41

jo... nachmittags fänd ich auch besser... ich habe ca. 350km vor mir :)

cougarman

#42

Wäre das Treffen hier in Ludwigshafen, könnte ich Zimmer zum übernachten klaar machen. Aber is ja immernoch 1 Stunde Fahrt. 20.00 ist für einige wirklich etwas spät find ich.

Wie ist denn der genaue Plan wenn wir uns alle getroffen haben?

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

Machen wir also 17 Uhr???
Ist das für alle in Ordnung???
Oder früher??? Muss mich dann allerdings nach dem anderen Parplatz umschauen, denn wie gesagt das Bruninger hat bis 20 Uhr geöffnet. Und, dann kann jeder selber entscheiden wie lang er bleibt??
Passt das so? :roll:

chj501

#44

..da hab ich nichts gegen... hoffe, es kommt nichts dazwischen :D
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#45

Passt :up:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#47

@Nicole

machst Du im Bereich "Meetings" einen neuen Thread auf? Ich denke Du kannst es am besten beschreiben wohin man fährt und wo letztendlich der Treffpunkt ist.

Danke!

Gruß
Thomas

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#48

Werd ich machen, sobald ich einen geeiegneten Parkplatz in der Nähe gefunden habe, der um diese Uhrzeit auch nicht mehr belegt ist. Gegen Später kann man ja dann auch zu dem fahren den ich als erstes hatte. Ich hatte bis jetzt nur leider noch keine Zeit mich umzuschauen, aber sobald ich was gefunden habe, werde ich nen neuen Thread aufmachen, ok?
Noch was, ich müsst wissen, wieviele Leut defintiv kommen, um Plätze im American Diner bzw oops zu reservieren. Oder betseht da überhaupt interesse daran was essen zu gehen so gegen 18.30 uhr??
Werdet doch bestimmt alle Hunger haben dann oder???
LG Nicole
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#49

Also ich denke die Mehrheit der Leute würde gerne gegen abend was essen gehen. :D

Nur mit der genauen Anzahl an Leuten wirds denk ich schwer da einige spontan kommen und andere wieder gar nicht erscheinen werden....ich hab damals in Ingolstadt für 10-15 Leute reserviert. Vielleicht sind die da ja auch so flexibel??

leibler

#50

So, 1700 am Samstag, 26 Juni? Ist das richtig?
Gesperrt