01.10.2006 - München (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

skorpian

#11

Bei mir klappt es, ich mach mich jetzt mal auf den Weg.

Bis später

skorpian

#12

Thomas, errinnerst du dich noch an meine Frage, woram man mitbekommt, ob das IMRC hinüber ist?

Worauf ich nur meinte, schön dann hab ich das nicht, bzw dann ist es noch ganz!

ICH PARKE NIE WIEDER NEBEN DIR!!!! :(

Das muss ein Virus sein, der von einem zum nächsten Auto springt :cry: :cry: .

Auf der Hinfahrt gemütlich auf 220 / 230 hoch, auf der Rückfahrt, erstmal steh ich nach Ulm in einem kleinen Stau (10km), dann endlich mal ein freies Stück (ich hatte bis dahin eien Verbrauch von 8,4l/100) und irgendwie mag er nicht schneller als 180, schauckelt sich so gemütlich auf 185 und keine 5 Minuten später findet er sich auch schon bei 190 ein :shock: (wohl gemerkt, ich hatte schon einen Backstein auf dem rechten der drei Padale liegen).

Naja mal schauen, ob ich die Zeit vor der Urlaubsfahrt finde, mich an der Anleitung zu versuchen, oder ob ich doch in den sauren Apfel beisen muss und beim Händler anrufen darf.
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Oh weh.....wusste nicht dass es eine ansteckende Krankheit bei unseren Katzen ist, ansonsten hätte ich natürlich nicht direkt neben Dir geparkt :/ :o
Muss meine Katze somit in Einzelhaft??? :whip:

Hoffe es sind alle gut zurückgekommen! Danke Euch fürs Kommen...

Bilder hab ich auch schon online gestellt:
www.cougarv6.de

thep0711

#14

sorry, konnte leider nicht kommen. (Notdienst :( )

Hoffe ihr hattet spaß.

Gruß Patrick

skorpian

#15

Naja, in Einzelhaft, bzw. in Käfighaltung kommt deine ja eh bald.

Ne entwarnung, aber so richtig ziehen will das Kätzchen immer noch nicht, oder ich hab mich einfach zu sehr an die Leistung gewöhnt.
War gestern noch mal kurz auf der Autobahn und bin wenigstens einigermaßen zügig :D auf 200 gekommen, bis ich durch irgendwelche Helden auf der Linken Spur gebremst wurde, aber irgendwie überzeugt bin ich trotzalledem nicht.

Ist dies jetzt der schleichende Tot der Katzenpower oder sind es einfach nur Hirngespinste?
Oder ich bin immer noch zu sehr von der Leistung des Fremdfahrens beeindruckt (BMW 335d) und das auch noch von einem Diesel, sollte ich jetzt etwa langsam anfangen unzudenken :/

Wenn mir das Kätzchen nicht so gefallen würde.

Cougarfan V6

#16

Hallo,
na Gott sei Dank parkte meine Katze um die Ecke.
:D
Hoffentlich lesen das nicht zu viele mit der ansteckenden Krankheit sonst passen die nächsten Treffen nur auf einen Flugplatz weil die Katzen soweit auseinander stehen. :lol:
Gesperrt