Euro-Neco Kalender 2007

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

RedCougar hat geschrieben:Ich war ja schon im letzten Kalender :D

... nun eventuell schon wieder, sähe etwas eigenartig aus

Wieso denn?? Nimm doch ein anderes Foto :D

Themenstarter
Wildcat

#12

tst89 hat geschrieben:
RedCougar hat geschrieben:Ich war ja schon im letzten Kalender :D

... nun eventuell schon wieder, sähe etwas eigenartig aus

Wieso denn?? Nimm doch ein anderes Foto :D
Wäre aber ne gute Idee, wenn die anderen mal in dem Kalender zu sehen sind. Gut, soll der Vote entscheiden. Würde ich halt als Idee nur fair finden.

Cheers :D
Chris
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

RedCougar hat geschrieben: ...Außerdem mangelt es mit momentan an meinen Dateien :cry:
Sie den Thread "Borken 2006" ... ich hab grad keinen PC und somit meine Dateien sowieso nicht zur Verfügung :(
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Wildcat hat geschrieben: Wäre aber ne gute Idee, wenn die anderen mal in dem Kalender zu sehen sind... ... Würde ich halt als Idee nur fair finden.
Sehe ich genauso ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
thep0711

#15

Also so wies im moment aussieht sind die meisten pix sowieso von leuten, die nicht im letzten kalender waren.
Will auch nicht wirklich jemanden "Disqualifizieren". Ich denk mal, das der vote einfach der richtige weg ist, auch weil wir ja auch die schönsten pics im Kalender haben wollen. Natürlich wie gesagt kommen wieder alle Zusendungen im Kalender unter, und ich hab dieses mal auch wirklich viele zusendungen von leuten bekommen, die letztes mal nicht dabei waren :up:

Noch schnell was: Da ich noch immer Notdienst habe, verschiebe ich den Einsendeschluss auf 12. Oktober, da ich davor warscheinlich eh nicht groß zum Sichten und Vote erstellen komm. Also noch Zeit bis Donnerstag 23.59 Uhr ;)

Gruß Patrick

Themenstarter
Hannilein

#16

Kann man schon bestellen?

Themenstarter
thep0711

#17

nur mit der ruhe ;)

Jetzt bring ich denk ich mal bis zum wochenende die online version vom Kalender online und dann wird thomas das mit den bestellungen managen.

Gruß Patrick

Themenstarter
thep0711

#18

So die Ergebnisse sind online.
Startseite auf: www.cougarshome.de

Das Bild von Dopey hab ich auf seinen Wunsch ausgetauscht, und wuZ hat von mir ne Wildcard als bestes Bild ohne Votes bekommen.

Gruß Patrick
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Hehe ... der Kalender ist ja diesmal sehr blau-silber-lastig :o

Das hält mich aber trotzdem nicht von einer Bestellung ab ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
thep0711

#20

Nochmal was neues. Ganz unten auf der Ergebniss liste ist jetzt auch das Deckblatt.

Gruß Patrick
Gesperrt