10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#131

Hallo

Red Cougar soll, so wie ich mit bekommen habe, 4 Wochen in Urlaub sein! Man sagte mir, irgentwo am Bodensee! Aber bestimmt sagen, kann ich es auch nicht!

Franz
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#132

@tst89: Ja, wir hatten echt einen wunderschönen Tag! Ich werde ihn nie vergessen. Hab gestern das erste Mal das Hochzeitsvideo angeschaut. Da kommen einem echt die Tränen in die Augen - vor Rührung.

@Franz: Oh, das erklärt Einiges.... Dann warten wir eben noch bis sie zurück ist.

Übrigens: Ich fliege nächste Woche Dienstag für 2 Wochen in die Flitterwochen. Danach wird Redcougar dann wohl wieder zurück sein und ich kann die DVD rausschicken. :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#133

Herzlichen Glueckwunsch zur Trauung !

Schoene Bilder, dieses Jahr habe ich ja mit meiner Frau auch noch die kirchliche Trauung nachgeholt. Ja, das war wirklich ein wunderschoener Tag, kann Dich voll und ganz verstehen...
Euch beiden viel Glueck in der Zukunft

Schoene Gruesse
Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#134

Da schließe ich Mich Gerne an,viel Glück euch Beiden :D
möge der cougar mit dir sein

Ingmar71

#135

Von wem kann ich die DVD bekommen?
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#136

Ingmar71 hat geschrieben:Von wem kann ich die DVD bekommen?
Die DVD wird von Cougarius fertig gestellt. Dieser weilt jedoch noch (wenn ich mich nicht irre) in seinen Flitterwochen.

Nach seinen Flitterwochen wird es hier in dem Thread die DVD geben.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#137

Eine ganz schlechte Nachricht:


Mein Rechner ist mir just nach Ende meines Urlaubs bei einem Einbruch in meine Wohnung entwendet worden. Eine Datensicherung habe ich noch, allerdings ist die nicht mehr so ganz aktuell. Es verhält sich jedenfalls so, dass das Video bis auf ein paar allerletzte Kleinigkeiten fertig war und ausgerechnet dieses nicht in der Datensicherung enthalten war.

Das heißt, ich müsste nochmal von vorne beginnen. Das Original-Material liegt mir zwar noch vor (ca. 8 Std Film), jedoch habe ich keinen Rechner mehr, mit dem ich die Videos bearbeiten könnte und bis ich mir einen neuen leisten kann, vergeht sicher noch einige Zeit.........

Frage: was soll ich machen?

1. Das ganze Material an Cougarius schicken und er brennt es roh bzw. ungeschnitten
2. Es findet sich vielleicht jemand anders, der das ganze ein bißchen zusammenschneiden kann, da manches doch manchmal recht langatmig wird.
3. Warten, bis ich einen neuen Rechner habe ... kann allerdings Monate dauern

Ich muss ehrlich sagen ... ich bevorzuge Lösung 2 :|
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

thep0711

#138

Hi,

Tut mir leid das höhren zu müssen. Hoffe es ist nicht zu viel weggekommen. :(
Ich wäre auch für forschlag 2, kann mich da aber leider nicht anbieten, da ich mich mit Videoschnitt nicht wirklich auskenn.

Gruß Patrick
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#139

thep0711 hat geschrieben: ... Hoffe es ist nicht zu viel weggekommen. :( ...
Einzig und allein mein PC ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

LUX COUGAR

#140

Hört sich ja an als hätte jemand geziehlt deinen Rechner geklaut. Gut das nicht mehr Wertgegenstände geklaut worden sind! Dokumente usw...

Hab zwar immer nur so 30min Videos geschnitten aber wenn sich kein anderer anbietet würde ich es schon machen. Kann aber nicht versprechen wie lang es dauern wird und was für ein Video entsteht.
Gesperrt