10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#141

LUX COUGAR hat geschrieben:Hört sich ja an als hätte jemand geziehlt deinen Rechner geklaut ...
Davon geh ich auch aus ....

Wenn du dich an den Videoschnitt herantraust, wär ich dir ziemlich dankbar. Eigentlich sollte das Video auch nicht viel länger werden als eine halbe Stunde, da man sich das ansonsten nicht mehr wirklich ansehen mag ... die Highlights bzw. besten Szenen aus dem gesammelten Material eben :)

Was sagen die anderen?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#142

Hi. Ich halte das auch für die beste Idee. Ob man unbedingt das Videomaterial kürzen muss - hm, also, man könnte ja auch die "Outtakes" noch gesondert als Rohmaterial in einen Ordner schieben. Ich finde alles wichtig, was mit diesem wunderschönen Wochenende zu tun hat.

Auf alle Fälle bin ich jedem dankbar, der sich an das Material herantraut und das Video beischafft, denn viele Leute warten nun ja schon sehr lange auf die Endversion.

Derweil ist noch mehr Bild-Material von Andycougar und wuZ hinzugekommen, nachdem ich die beiden nochmal gezielt angesprochen habe (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Euch beide!). Die Disk ist also noch weiter gewachsen und enthält nun Bildmaterial bis zum Abwinken - da ist für jeden was dabei! :D

Bin nun wieder zurück aus den Flitterwochen und steh zu Euren Diensten. :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Wildcat

#143

RedCougar hat geschrieben:
LUX COUGAR hat geschrieben:Hört sich ja an als hätte jemand geziehlt deinen Rechner geklaut ...
Davon geh ich auch aus ....

Wenn du dich an den Videoschnitt herantraust, wär ich dir ziemlich dankbar. Eigentlich sollte das Video auch nicht viel länger werden als eine halbe Stunde, da man sich das ansonsten nicht mehr wirklich ansehen mag ... die Highlights bzw. besten Szenen aus dem gesammelten Material eben :)

Was sagen die anderen?
Hört sich gut an!
Meine DVD hast du ja bekommen, oder???

PS Hatte mich schon gewundert gehabt, weil du wolltest das ja eigentlich machen. ;)
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#144

Hört sich wirklich danach an, daß die Sache ins Rollen kommt.

Eins habe ich mir für das nächste Jahr vorgenommen: Da möchte ich wesentlich mehr filmen und noch mehr Bilder (von wirklich JEDEM Cougar) machen.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#145

Cougarius hat geschrieben:...Ob man unbedingt das Videomaterial kürzen muss ...
Sorry und nichts gegen die eifrigen Filmer (je mehr Material, desto besser), aber eine mehrstündige Autofahrt wo eigentlich nichts wesentliches passiert, wird einfach nur langweilig, wenn man sich die am TV anschaut. Rundgänge auf Rundgänge, Schwenk´s auf Schwenk´s sind in einem Movie, der auch für Nichtteilnehmer einen Eindruck von dem großartigen Treffen vermitteln soll, einfach nur langweilig. Daher ist ein Schnitt auf die Besten Szenen, das Wesentliche und Interessante wohl nötig ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#146

Hmmm, da haste wohl Recht. Ich wußte nicht, daß stundenlange Autofahrten gefilmt wurden. Nee, die brauchen wir in der Tat nicht. Vollstes Verständnis meinerseits. :)

Wie fandest Du eigentlich mein Videomaterial? Fällt das auch unter die Rubrik "langweilig" oder konntest Du damit was anfangen?
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#147

RedCougar hat geschrieben:
thep0711 hat geschrieben: ... Hoffe es ist nicht zu viel weggekommen. :( ...
Einzig und allein mein PC ...
@Silke
Oh weh.....tut mir leid sowas zu hören.....echt ärgerlich!
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#148

So Mist was?Na sei Froh das es Nur der Pc,wenn auch Ärgerlich.
:mad:
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#149

Ich kann nachvollziehen, wie es Silke geht. Mir ist Anfang diesen Jahres nach einem echt schönen Kurztrip nach Portugal die Digicam in Lissabon gestohlen worden. Und das auf dem Rückweg zum Flughafen. Ich trug sie am Gürtel. Beim Gerempel im Bus muß es passiert sein. Mich hat nicht nur der Verlust der ca. 350 EUR teuren Cam geärgert, sondern vor allem der Verlust der sich auf der SD-Karte befindenden Bilder. Das schmerzte echt total! :cry:
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

knutschkugel-ela
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 20:51
Motor: V6
Kontaktdaten:

#150

@ Silke: dat is ja echt Sch.... mit deinem PC!! :shock: :cry:

@Cougarius: Alles gute nachträglich nochmals von uns!!
Film wäre echt schön und auch einen den man auf dem DVD Player spielen kann(wink mit dem Zaunpfahl an Cougarius) :roll: :P


Schönen Abend noch an all
Gesperrt