Großes Cougar Treffen ???

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an alle,

ich weiß jetzt nicht was für Treffen dieses Jahr noch steigen werden, aber was meint Ihr, kriegen wir dieses Jahr wieder ein großes Zusammenfinden der Cougar-Gemeinde zustande (minimum 20 Cougars)? Problematik ist halt, das wir deutschlandweit vertreten sind und viele halt nicht so viele Kilometer fahren wollen... die meisten kommen wohl aus dem südlicheren Raum. Letztes Jahr und generell war der CougarTreffen-Rekord in Ludwigsburg. Wäre ja mal wieder eine Idee, das zu wiederholen. Leider kann man es nicht allen recht machen, sei es weil es zu weit ist oder keine Zeit...
Also wäre es cool, wieder einen Standort zu finden, wo so viele wie nur möglich hinkommen könnten und werden! Wäre "geil" das wieder hinzu bekommen....

Gruß FFM
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Jesco und alle anderen :)

am 11.06./12.06. wird es ein Treffen auf dem Nürburgring geben und ich hoffe wir knacken die magische Marke von 20 oder toppen gar die "23 Cougars" Marke aus Ludwigsburg .

Hier der direkte Link zum Thread:
http://www.euro-neco.org/phpBB2/viewtopic.php?t=325

Bitte mir Bescheid geben wer kommen wird, da ich die ungefähre Teilnehmerzahl weitergeben muß.

Viele Grüße
Thomas - tst89

Wildcat

#3

Hallo Thomas! :)

Die magische Marke 20 zu knacken dürfte bestimmt kein Problem sein. :lol:

Doch schade nur wieder, daß das Treffen so weit weg ist! :cry:
Das sind von Berlin 650km. :wall: Mein Bruder, mein Vater auch wenn Sie nicht als Mitglied hier bei EuroNeco sind, wären sofort dabei, sowie ich auch noch. Das wären dann schon mal 3 Cougars und dann noch mit Cougar_Master aka Oliver Wojahn wären es dann sogar schon 4 Cougars aus Berlin. :D
Wenn man nach der Mitgliederliste geht, kommen doch schon einige aus dem Norden, die bestimmt auch gern mal beim Treffen dabei wären. :gossip:

Wie sieht es denn mal aus mit einem zentralen Treffpunkt, wo es denn mal die Möglichkeit gibt, daß andere sagen: JA - ich bin dabei! ;)

Gruß
Chris
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hi Chris,

von mir sinds auch über 550km. Aber ich denke mal ein Treffen am Nürburgring lohnt (hoffentlich ;) ) den langen Weg.

Wer kommt bitte in den Thread bei Meetings eintragen, ihr macht mir dann das Zusammenzählen einfacher :D

Wegen einem zentralen Treffpunkt wirds sicher auch was geben.

Nur zuerst mal kommt die Nürburgring mit Nordschleife dran :bad:
Mehr über das treffen auf dem Ring bitte hier diskutieren:
http://www.euro-neco.org/phpBB2/viewtopic.php?t=325

Viele Grüße
Thomas - tst89
Gesperrt