24.04.2005 - Borken / Stockelache See (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
MarcS.
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2004, 21:03
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Habe im Fordboard schon mal dieses rein geschrieben :D
Hey Leute wie wäre es denn mal mit einem Treffen am wunderschönen Edersee oder vielleicht auch Raum Kassel? Trifft vielleicht nicht ganz die Mitte deutschlands, aber ist doch schon etwa im Mittelpunkt.
Ich wäre da echt bereit mal was zu planen wenn interesse bestehen würde. Dann wäre noch die Frage, rein Cougar Treffen oder an sich ein Ford treffen. Wobei bei dem letzteren wohl mit einer größeren Anzahl von Leuten zu rechnen wäre..
Was meint Ihr, wollen wir den VW Leuten mal Konkurenz bieten?
Marc
The Cougars lives!!

Wildcat

#2

Hallo Marc! :D

Also ich wäre mit dabei oder besser gesagt für ein allgemeines Treffen mal im Norden stattfinden zu lassen! :lol:
Zu FRAankinG´s Thema: "Cougar-Fahrer des Nordens", habe ich auch schon geantwortet.

Danke nochmal für dein Fax, ist alles angekommen bei mir.
Ist deine Spoilerlippe jetzt schon dran?
Bin schon ganz gespannt, kannst mir ja dann mal Fotos schicken. ;)

Gruß

Chris

Themenstarter
MarcS.
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2004, 21:03
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Ne noch leider unterwegs der Lackierer lässte sich echt mal zeit, aber läuft ja nicht davon, im Board sind auch schon ein paar interessen gemeldet, müssten jetzt erstmal einen Termin finden und dann hoffen das es echt nen großes Treffen wird.. :D
Also Leute macht mit!!!
The Cougars lives!!

Cougar Projekt

#4

Als Termin passt der vorgeschlagene 24.04.05 für uns am besten.
Der Mai ist ausgebucht und der Juni ist noch sooo lange hin!

der FRAnkinG

#5

hi, also kassel ist auch noch ok, die frage steht aber doch auch im raum, wenn du ein allg. ford treffen machen willst wird dich das bestimmt überrennen, oder meinst nicht, ist ja schon ein riesiger bündel organisation mit dran.
ein platz, die erlaubnis der stadt, die verpflegung und unterhaltung und die sanitären anlagen und so weiter und so weiter.
ich hab ja nun auch schon ein post reingestellt mit treffen im norden...
damit ist natürlich auch der raum Hannover gemeint, das ist ja fast norden...
aber wenn mann sich wirklich nur mal so treffen möchte würde mich interesieren was ihr denkt!!!
eher ein allgemeines Fordtreffen, oder doch nur die cougar gemeinschaft?
was will man den ganzen tag machen??? wie würdet ihr euch das vorstellen, macht mal bitte vorschläge, würde mich freuen

Themenstarter
MarcS.
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2004, 21:03
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Also wir sind jetzt so verblieben das wir es an dem 24.04.05 planen.
Treffen ist nun direkt an der A49 Abfahrt Borken an dem Stockelache See. Hier haben wir einen großen Parkplatz ein Restaurant, Toiletten, alles da. Da die an dem Tag ne goldene Konfirmation haben, habe ich uns die Grillhütte dort reserviert und wir können dann gemütlich Grillen.
Ab 13.00 Uhr ist treffen, und denke das ein paar Leute kommen werden.
Das hoffe ich auch!
Falls das Wetter schlecht sein sollte, was man ja vorher weis, kann man ja noch sagen, komm wir gehen dann wo Essen oder so..
The Cougars lives!!

Wildcat

#7

Also, ich meine das ein Treffen in der Cougar-Gemeinschaft, am besten wäre. :lol:

Das wäre wirklich am besten!!! Ich würde mich tierisch freuen wenn das klappt. :D

Gruß
Chris ;)

der FRAnkinG

#8

mhhhh
hab gerade mal geschaut wo das ist, sind ja doch 300km, aber ich denk das geht noch...

Themenstarter
MarcS.
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2004, 21:03
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Hatte ja auch erst vor gehabt ein reines Cougar Treffen zu planen und habe es deshalb auch im Fordboard erst unter Cougar eröffnet, aber selber Cougar fahrer wollen wohl gerne ein Allgemeines Treffen..
Aber ich denke das wie eh wieder die meisten sind :P
Wie gesagt ist halt jetzt ein Treffen geworden für alle Ford fahrer, aber ich denke dadurch auch ein paar Leute mehr, denn viele Cougars kommen ja wirklich aus dem (tiefsten Süden) :D und daher ein weiter weg. Mal schauen wieviele sich anmelden..
Haut rein!!
The Cougars lives!!
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Moin moin, also ich komme auch dahin :D
Gesperrt