03.04.2005 - Ingolstadt (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Pünktlich zum Anfang der Saison gibt es wieder ein Treffen in Ingolstadt. Genau vor einem Jahr war dies der Startschuß zu vielen wunderbaren Treffen.

Treffpunkt ist wieder der Parkplatz hinter dem Burger King um 15:00h.
Anschließend fahren wir wieder durch Ingolstadt in das Ami-Diner vom letzten Jahr, Star Canyon (Speisekarte: http://www.raffelwirt.de/c_sp_frs.htm).

Wo? Treffpunkt: Autobahn A9 – Ausfahrt Ingolstadt Nord – Burger King
Wann? 03.04.2005 – 15:00h

Also, wer kommt? Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D

Toby

#2

Klingt gut :)
Ich denke, ich werde wieder mitkommen :)

Gruß
Toby

Cougar/Andy

#3

Servus. Das hört sich gut. Da bin auf jeden Fall dabei. Nur eine Sache ist, ich müßte an diesem Samstag bis 16Uhr arbeiten. Vielleicht kann ich ja früher Schluß machen oder komm etwas später dazu.
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Andy, der 03.04.2005 ist ein Sonntag. Ich denke an einem Sonntag wirst Du Deinen Arbeitgeber überreden können :D :D

LUX COUGAR

#5

Wenn bei mir bis dahin alles eingetragen ist werde ich auch da sein! Evtl werd ich dann zu 3 mal in Ingolstadt rausgezogen. Warum bloß immer Ingolstadt? :cry:

Cougar/Andy

#6

Sorry. Ich war auf Samstag aus gewesen. Am Sonntag ist es natürlich kein Problem. Bin auf jeden Fall dabei.

MarcS.
Geselle
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2004, 21:03
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Hört sich gut an, werde auch mal schauen ob ich es an diesem Tag hin bekomme, auch wenn es ne Strecke ist, aber denke andere haben es noch weiter. Sagt mal habt ihr mal so ne Karte erstellt wo man mal sehen kann wo die ganzen Mitglieder so alle her kommen?
Also ich bei den Sierra Freunde Deutschland war gab es sowas, dann wurden Termine/Treffen geplant, mit dem Ziel es ein wenig für alle Zentral zu Planen. Aber gut im Endefekt kann man auch sagen, den Mittelpunkt von Deutschland und dann halt da hin oder so..

Marc
The Cougars lives!!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Yeah !
Ich werde es versuchen. Am 2.4. werde ich meinen Cougar aus seinem Winterquartier holen und ich werde es versuchen am 3.4. zum Burger King zu kommen.
Bis denne

Marc
Bild

juliocougar

#9

Auch dabei. Mit Sommerreifen! :D

Strolch24

#10

sieht so aus als ob ich euch auch mit meiner anwesenheit beglücken kann :shock: :D
Gesperrt