Welche Zündkerzen für meinen Cougar 2,0 131 ps?
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Themenstarter - Geselle
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Die kerzen sind drin, und er läuft gut. Ich bekomme aber den stecker nicht ganz rein gedrückt, es ist twa 2mm luft zum ventildeckel. bei den alten kerzen schloss der stecker bündig ab glabe ich mal. Sind die neuen kerzen etwas Länger?
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- Cougar-Spezialist
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Hallo,
bei neuen Kerzen ist oben meist eine Hülse aufgeschraubt. Schau mal nach ob bei den alten auch welche drauf waren. Weiß nicht genau wofür die Dinger sind. Aber ich hab die bei den meisten meiner Autos abgeschraubt und der Stecker passte.
Kiegt vielleicht an unterschiedlichen Kerzensteckern.
Gruß Rainer
bei neuen Kerzen ist oben meist eine Hülse aufgeschraubt. Schau mal nach ob bei den alten auch welche drauf waren. Weiß nicht genau wofür die Dinger sind. Aber ich hab die bei den meisten meiner Autos abgeschraubt und der Stecker passte.
Kiegt vielleicht an unterschiedlichen Kerzensteckern.
Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"
V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
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Themenstarter - Geselle
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Ich mußte wider die alten rein machen, heute morgen hat er geruckelt, ich habe danach alle vier neue getestet, neue raus alte rein, und das vier mal.
Er lief erst richtig mit den alten AYS22PP1?
Er lief erst richtig mit den alten AYS22PP1?
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Fahre v6 mit LPG.
Hatte NGK LPG Zündkerzen,19 Euro Stuck um die 60000 km fing das stottern und ruckeln langsam an.
Laut NGK halten die 90000 km. bessern laufverhalten bei LPG, bei mir nicht wahrnehmbar.
Die normale NGK, 5 Euro St fingen bei 50000 km an zu schwächeln.
Brisk Tuning , 10 Euro st, besser/ Power/ weniger verbrauch u.s.w. ( ich weiß wer Power will fahrt kein LPG . wollte es probieren). Die Brisk sollen laut Hersteller nach 30000 km gewechselt werden,
Haben bis 60000 gehalten .
Alle liefen öhne Problemen, nicht besser oder schlechter, verbrauch und Power gleich.
Fahre wieder mit Motorcraft 6.50 st und werden bei 60000 gewechselt.
Hatte NGK LPG Zündkerzen,19 Euro Stuck um die 60000 km fing das stottern und ruckeln langsam an.
Laut NGK halten die 90000 km. bessern laufverhalten bei LPG, bei mir nicht wahrnehmbar.
Die normale NGK, 5 Euro St fingen bei 50000 km an zu schwächeln.
Brisk Tuning , 10 Euro st, besser/ Power/ weniger verbrauch u.s.w. ( ich weiß wer Power will fahrt kein LPG . wollte es probieren). Die Brisk sollen laut Hersteller nach 30000 km gewechselt werden,
Haben bis 60000 gehalten .
Alle liefen öhne Problemen, nicht besser oder schlechter, verbrauch und Power gleich.
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