Hallo zusamen ich bin neu hier,
Unser Cougar 2.0 hatte vor 2 wochen einen Motorschaden und nun suche ich einen motor bin auf einen günstigen 2.0i aus dem Focus MK1 gestoßen passt der in den Cougar bzw ans cougar getriebe?
Welcher Motor Passt in Cougar 2.0
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- Geselle
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MTX 75 heißt das Getriebe - dürfte alles ab XR3i 1992 passen wo Zetec drauf steht inklusive Focus bis 2004 außer ST170 .
War auch schon im RS2000 drin . Wie ist dein Englisch ? http://www.burtonpower.com/ aber komm nicht auf dumme Gedanken , du kommst mit dem Schalten nicht hinterher .
J
War auch schon im RS2000 drin . Wie ist dein Englisch ? http://www.burtonpower.com/ aber komm nicht auf dumme Gedanken , du kommst mit dem Schalten nicht hinterher .
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Hallo
ich denke du solltest nach einem 2,0 Cougarmotor suchen wenn du nicht GENAU weißt ob ein anderer passt.
Sollte oder könnte passen kostet immer doppelt soviel wie genau gewußt.
Gruß Rainer
ich denke du solltest nach einem 2,0 Cougarmotor suchen wenn du nicht GENAU weißt ob ein anderer passt.
Sollte oder könnte passen kostet immer doppelt soviel wie genau gewußt.
Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"
V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
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Schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Zetec#Zeta-Familie
Dann unter Verwendung Europa .
Der 2.0 Zetec wurde in Mondeo , Focus und Cougar verbaut.
Dementsprechend müsste der zu 99% passen.
Gruß Marco
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Zetec#Zeta-Familie
Dann unter Verwendung Europa .
Der 2.0 Zetec wurde in Mondeo , Focus und Cougar verbaut.
Dementsprechend müsste der zu 99% passen.
Gruß Marco
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Der Motor hat ... einen einteiligen Leichtmetallzylinderkopf, einen Graugussmotorblock und .... Die Nockenwellen werden ... , die ...
Grauguss/Leichtmetall , eine bessere Basis um damit zu " spielen " als der V6 - speziell gerichtet an Gerd und seine Idee mit dem Turbo . Einfach mal bei Burton einlesen , es gehen 230 bis 240 Pferde , entsprechende Portokasse vorausgesetzt . Wohnsitzwechsel wäre von Vorteil , am besten auf eine Insel wo der TüV sich MOT nennt . Die Abnahmegebühren sind pauschal , zweistelliger Kleckerbetrag .
Hier bekommt der nette Ingenieur einen Infarkt !
Mich würde mal interessieren wann die Antriebswellen abscheren ...
J
Grauguss/Leichtmetall , eine bessere Basis um damit zu " spielen " als der V6 - speziell gerichtet an Gerd und seine Idee mit dem Turbo . Einfach mal bei Burton einlesen , es gehen 230 bis 240 Pferde , entsprechende Portokasse vorausgesetzt . Wohnsitzwechsel wäre von Vorteil , am besten auf eine Insel wo der TüV sich MOT nennt . Die Abnahmegebühren sind pauschal , zweistelliger Kleckerbetrag .
Hier bekommt der nette Ingenieur einen Infarkt !
Mich würde mal interessieren wann die Antriebswellen abscheren ...
J