[2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

It´s every year the same procedure ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Hi,
und noch 66 Tage bis zum Treffen :guitar:

Hoffe nur das Wetter glänzt so wie unsere Cougar`s

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Aus gegebenem Anlass zitiere ich einen Beitrag aus dem Verkauf hier nochmal ...
dailer91 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

da ja jetzt bald das Cougartreffen stattfindet, würde ich gerne schon mal die Frage in den Raum werfen, wer etwas benötigt und auch in Borken vor Ort ist!

Dementsprechend kann ich dann eine Liste der zu benötigten Teile zusammenstellen, die restliche Abwicklung erfolgt dann in Borken persönlich ;)

Hierbei wäre mir eine private Nachricht am liebsten!

MfG

Chris
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

RedCougar hat geschrieben: @ All
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es u.a. am Samstagabend zwei Feuerkörbe am Grillplatz - also sozusagen ein kleines Lagerfeuer - und ein exklusives (behördlich genehmigtes) Feuerwerk auf dem Treffen geben wird?
Wann (Uhrzeit) wird denn das Feuerwerk statt finden?
Wir sind gerade am Planen, ob wir es irgendwie mit unserer Kleinen schaffen ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

Bis 22:30 Uhr muss es am Samstag abgeschlossen sein, also wird es - denke ich - wohl zwischen 21:30 und 22:00 Uhr starten.

Es wär schön, wenn du/ihr nach Jahren auch wieder am Cougarfest teilnehmen würdet :up:
Die bisher 75 angemeldeten Fahrzeuge dürften für ein einzigartiges Fest sprechen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

Wir wollen eigentlich auf jeden Fall kommen.

Da unsere Kleine natürlich eigentlich etwas eher ins Bett muss und wir keine Camper sind,
ist dies doch etwas herausfordernd ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Aber Thomas ... den dich ewig begleitenden Regen lässt du bitte diesmal daheim :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#38

2011 und 2012 war Thomas nicht da und es hat doch geregnet ;)

gerhard11

#39

Genau ! Bitte keinen Regen !!!!!
Silke, in der Genehmigung steht, "der Spass" muß bis 23 Uhr beendet sein. Aaaber, um 22 Uhr beginnen?? Und dann bis 23 Uhr ballern??? :shock: Das sprengt dann doch den Rahmen bzw die Wiese.... lach.

Da dann auf dem Fest doch einige Kinder anwesend sind, die dann wahrscheinlich zu so später Stunde schon an der Matraze lauschen, biete ich euch an, speziell für unsere jungen Cougaristi ein "Minifeuerwerk" am frühen Abend zu machen sofern das gewünscht wird. Das Ende des Feuerwerks ist zwar amtlich angeordnet, aber nicht der Beginn und wie oft !!! :upup:

@Thomas, wir komme zu dritt nach Dasing. Meine Frau, ich und der 7 jährige Enkel.

Gerhard
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#40

@ Gerhard
Ich hatte die Zeit heut Morgen nicht mehr so ganz im Kopf. Ich war noch nicht ganz Wach ;)

Im Übrigen werden auch noch etliche weitere Kinder da sein. Von Säugling bis Teenie ist so ziemlich jede Alterklasse vertreten. Letztes Jahr haben sie sich prächtig untereinander verstanden und sind abends völlig ko ins Bett gefallen bzw. teils auf Mamas/Papas Schoß eingeschlafen :D

Wo möchtet ihr denn nächtigen Thomas? Wir sind dieses Jahr mit einigen anderen Cougaristi hier einquartiert -> Parkhotel Borken (Premiere), da bei Ina schon zu Jahresanfang alles zum Treffentermin von einer Hochzeitsgesellschaft ausgebucht war.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten