Ford Cougar kaufen oder nicht? Eure Erfahrungen?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

ach silke.. du bist so weise :) dachte dies sei standart weil z.b. mein cougar keine edition ist. bzw steht nirgends etwas drauf..
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Die Beinamen sind auch keine Editionen. Es sind nur Austattungsvarianten, die man 1999 so bestellen konnte - ähnlich wie CLX, Ghia etc. . Gestanden hat das eventl. nur im Kaufvertrag, aber nicht am oder im Wagen.

Vergleichen, welche Ausstattungsvariante (Beinamen) dein Cougar hat, kannst du auf meiner Webseite -> Ausstattung Ford Cougar :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
ChrisJ80
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 22:04
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

so...ich nochmal...also der Cougar ist leider schon verkauft :cry:
werd erstmal mein Auto wieder fertig machen...
aber den Cougar an sich werd ich mal weiter im Auge behalten :love:
hoffe es macht euch nix aus wenn ich weiterhin in dem Forum bleibe... :roll:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel ändert Dich!!!
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

ChrisJ80 hat geschrieben:aber den Cougar an sich werd ich mal weiter im Auge behalten :love:
hoffe es macht euch nix aus wenn ich weiterhin in dem Forum bleibe... :roll:
Bevor Du Dich irgendwann noch mal anmeldest, weil es doch früher oder später ein Cougar wird ... bleib einfach. :yes:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Eben 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

wie schade, aber manchmal muss man schnell zuschlagen. War bei mir auch, als ich mich für mein Kätzchen beim Verkäufer angeschaut habe, waren als ich kam schon zwei da, die sich den angeschaut haben. Ich hab ihn mir dann angeschaut, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und dann auch sofort zugeschlagen, bevor die anderen Interessenten noch auf doofe Ideen gekommen wären. :sun:
Antworten