customcougars parts

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

Themenstarter
juliocougar

#1

Ilker, Tom, und alle wer hat Teile von customcougars mitbestellt...
Ich habe endlich die 2- short shift kits bekommen.
:D
So momentan hab ich:
2-short shifts
1-3rd brake light cover, (schwarz)
1-ciggy plug
1-white face gauges (cover)

Die instrument rahmen jemand hat bestellt ist leider nie mehr machbar, und wir warten noch : 1-3rd brake light cover, s(chwarz)

Mirko hat mir angerufen, und hat gesprochen ueber seine Sache holen, aber hat nichts gekommen...

Wenn jemand will nach Heidelberg kommen, oder eine Gruppe - mini-Treffung... wir koennen das naechste Wochenend. (Fuer mich am besten Sonntag). :bad:
Interesse?

(Wenn ich bekomme die zweites brake light cover, ich kann das einfach per Post zu jemand schicken).

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Eric! Ich hatte noch ein 3rd Brake Ligth Cover betsellt. (schwarz)
Ist das dann meines wo du noch hast?

Themenstarter
southern_coug

#3

Cool :bad:
Ein Mini-Treffen wäre eine gute Idee. Die nächsten 2 Wochenenden bin ich schon recht ausgebucht. Und nach Heidelberg sind es schon ein paar Kilometer.
Wäre noch jemand an einem Treffen interessiert?!?

Eric would it be possible if you send me my stuff per mail? I would send you the money for it or transfer it to your bank account.

Bye,
Tom

Themenstarter
juliocougar

#4

Keine Ahnung was gehoert wem.
:|
Ilker?...

Themenstarter
southern_coug

#5

Hi Eric,
ich hatte die white face gauge und einen shifter. Aber ich hoffe ich kann mir alles persönlich abholen :)

Bye,
Tom

Themenstarter
chj501

#6

Über die Teile von denen bin ich auch schon gestolpert und habe da direkt eine Frage ^^

TÜV... ich finde das Millennium Body-Kit so ziemlich ansprechend.
Hat hier jemand schon Erfahrung damit, so etwas eintragen zu lassen?

Was Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ein US Body-Kit in Deutschland "legal" einzutragen?
Und sind diese Voraussetzungen bei dem speziellen Kit gegeben?

Ich möchte nicht so viel Geld investieren (incl. Lackierung) und dann vom TÜV ein deutliches nein bekommen.

Hier das Objekt der Begierde:
http://www.customcougars.com/exterior/9 ... odyKit.htm

Greetz
Chris

Themenstarter
southern_coug

#7

Hi Chris,
das mit den US Body Kits wird wahrscheinlich ein Problem werden. Hab mal beim TÜV angefragt und die meinten im Prinzip müsste man zwei komplette Kits bestellen. Einen zum montieren und einen zum demolieren (Materialgutachten erstellen). Allerdings wird so ein Materialgutachten alles andere als billig. Also sieht nicht so gut aus.

Bye
Tom

Themenstarter
chj501

#8

Argrh... ***???
sind meine ganzen Pläne im Eimer...

Solche Teile werden dann wohl auch Probleme bereiten, oder?
http://www.customcougars.com/exterior/CCFenders.htm

Werden diese Fender über den Kotflügel gestülpt oder wird der Kotflügel ersetzt?

Habe oben gelesen, dass Ihr was dort bestellt habt... waren das auch Exterior-Teile oder andere Sachen?
Bekommt Ihr die Sachen eingetragen?

Greetz
Chris

Themenstarter
chj501

#9

...noch eine Frage... Kennt Ihr denn Exterior-Sachen, die man hier ohne Probleme eingetragen bekommt (evtl. nicht aus USA)?

Ausser "No-Limit", "Stoffler", "Wolf" ?

Greetz
Chris
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Hallo,

da gibt's noch was .....

aber ich weiß ned so recht .... :shock:

http://www.pakfeifer.com/cougar_i.htm


Ich weiß nicht was der deutsche TÜV dazu sagt. :o



Grüße
Zuletzt geändert von Achim am Sa 12. Jun 2004, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten