COUGARFEST GERMANY 2013 [14.06. - 16.06.2013]

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Borken ruft und die Cougar´s kommen !!!!!!

Für den 14. - 16. Juni 2013 kündigt sich das Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein Cougar-Fahrer entgehen lassen sollte. Nach den Erfolgen der Vorjahre, findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Wildkatzen nun wieder ca. 50 km südwestlich von Kassel statt. Bereits zum neunten Mal findet das Cougarfest im Herzen Deutschlands statt. Cougarfahrer aus allen Bundesländern und auch aus Dänemark, Niederlande, Österreich und Frankreich finden hier sternförmig zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends in Europa werden so viele verschiedene Cougars an einem Ort versammelt, wie auf dem Cougarfest. Dabei ist es unerheblich, ob Originalzustand oder Extremtuning, alt oder jung ... jeder ist herzlich willkommen.

Nähere Infos, Anfahrtskarten und Anmeldeadresse sowie einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite https://cougarfest.de .

BITTE NUTZT DAS ANMELDEFORMULAR AUF DER WEBSEITE. IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Noch ein detaillierter Hinweis auf zwei Programmpunkte:

1. Es wird wieder eine IMRC-Reparatur-Station geben. Wer immer ein defektes IMRC hat und sich die Reparatur nicht selbst zutraut, kann dieses vor Ort durch Jan (aka. Cougar-St220) erledigen lassen. Durch seine diesbezügliche Routine, ist dies in wenigen Minuten erledigt und ihr habt wieder volle Leistung des V6 zur Verfügung ;)

2. Wer immer ein getuntes Cougarmodell besitzt - dabei ist es unerheblich ob es dem eigenen Cougar gleicht oder der reinen Fantasie entspringt - möge dieses bitte für einen Show&Shine-Wettbewerb für Cougarmodelle mitbringen. Und wenn ihr keines besitzt: Noch sind ein paar Monate zeit zum Pimpen :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Leider werde ich nicht mit meiner schwarzen Katze kommen. :(
Sie ist schwerst verletzt. :cry: Hatte einen Unfall mit Ergebnis Totalschaden. :wall:
Das Heck ist um ca. 1cm nach links verschoben, nach einem Aufprall eines Jetta, der mit ca. 60km/h auf meinem Hinterrad zerschellt ist.
Nun baue ich mir meine silberne Katze auf. Ist auf sicher bis zum Cougarfest fertig.
Der mit dem Wolf tanzt

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

du hast dem jetta-fahrer hoffentlich noch extreme schmerzen nach dem aufprall hinzugefügt??? .. mir wäre der schuft nicht lebend davongekommen wenn dieser meine mieze was antut!
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Lacky1966 hat geschrieben:Nun baue ich mir meine silberne Katze auf. Ist auf sicher bis zum Cougarfest fertig.
So ist´s recht. Immer optimistisch in die Zukunft sehen :up:

Trotzdem mein Beileid zu Totalschaden :cry:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

@ winfried:
Die Dame war schon etwas älter, da füge ich lieber keine Schmerzen mehr hinzu.

@ Silke:
Danke für das Beileid. Trotz des Trostes, dass ich noch eine Katze habe, tut schon sehr weh.
Der Abschied wird hart.
Der mit dem Wolf tanzt

dailer91

#7

Ach, was positives hat das ganze doch auch...schlachte das noch brauchbare doch einfach aus und mach Finanzen drauß *grinz*
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Es bleibt mir nichts anderes übrig.
Irgendwie muss ich das alles ja finanzieren.
Der mit dem Wolf tanzt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

So langsam wird unser Cougarfest wirklich ein europäisches Cougarfest.

Diesjährig haben wir bereits Teilnehmer aus Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich und erstmalig auch Tschechien!

6. Nationen ... Echt Cool :up:

Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies hier tun -> www.cougarfest.de >> Anmeldung

Und wer sehen mag, wer schon alles dabei ist ... Teilnehmerliste
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Andreas 1971
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2013, 18:23
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Also ich habe mich dann mal glatt angemeldet :D und komme mit meiner Mietzekatze im Originalzustand um ein bissel Raubtierluft zu schnuppern. :lol:
Antworten