Stoßstange aus England

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
erinnye
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 12:15
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

HALLO, habe eine Stossi aus Engöang bekommen, leider ist da eine Abschlusskante die unten angebracht ist ganz verbogen. Nun möchte ich es reklamieren aber bin nicht im Stande zu beschreiben was ich genau meinr in Englisch. Auch für eine technische Fachezeichnung in Deutsch wäre ich dankbar.
Am Bild habe ich es rot angekreuzt..es ist nicht diese Stoßstange
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Da das bloß die Gummilippe (valance panel) ist und die Front sonst ok ist, würde ich da nichts weiter machen. In GB hat man eh nicht die gleichen Käuferrechte, wie in D oder AU.

Ansonsten helfen http://www.leo.org oder http://www.dict.cc
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

dailer91

#3

Das kannste ganz einfach selbst richten...war bei mir nicht anders weil se nen paar wochen ab war und an einem Ort lag, wo sie einen Drall bekommen hat...

Anwärmen (nicht zu heiß, sonst schmorrt dir das Zeug weg) damit gibt das Material beim richten nach, großer Schlitzschraubenziehen um die Innenseite die an der Stoßí anliegt etwas auseinander zu hobeln bzw. anzupassen...und ne gewönliche Zange um ggf. wieder Druck auszuüben...

Bin grad etwas demotiviert, hoffe es ist verständlich :D


Regards

Chris
Benutzeravatar

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Würde auch bei ner gebrauchten Stossstange nicht den Aufwand betreiben die nochmal zu retournieren.

Dailer hats doch eigentlich ganz gut beschrieben. Am besten mit nem Heissluftfön...
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
Antworten