Luftmassenmesser

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten

Themenstarter
Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen!

..so langsam glaube ich mein Auto stellt sich gegen mich! :bomb Vor kurzem machte das IMRC auf sich aufmerksam, aber z.zt läuft der wagen wieder normal. neulich hab ich den stecker vom lmm abgezogen und den motor laufen lassen.. der motor läuft stinknormal weiter. es zeigt sich kein unterschied zwischen "stecker drauf" und "stecker ab". ich kenne es von meinem alten mondeo mk1 v6 das der motor ohne den lmm immer abgesoffen ist.. hab es auch mit auslesen versucht aber er findet keine fehler... was kann das sein? :gun:
Six million ways to die, choose one

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hast du im Fahrbetrieb Fehler oder geht es nur darum das der Motr ohne Stecker weiter läuft?

Themenstarter
Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

es geht mir darum das der motor ohne stecker normal weiterläuft. wie gesagt. ich kenne es anders von meinem alten mondeo...

außerdem stinkts im innenraum beim kaltstart ein wenig nach abgasen.. :???:
Six million ways to die, choose one

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Also ist das kein Fehler und kostet auch kein Geld! :D
Das Mit dem Abgasgeruch könnte schon eher was kosten.
Ich würde mal auf eine defekte Krümmerdichtung tippen, eventuell durch einen verzogenen Krümmer.

Themenstarter
Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

würde man des nicht hören wenn der krümmer undicht ist? ohjee.. ja gut das ich demnächst nen wintercheckup machen will.. dann kommt er sowieso auf die bühne, und dann kann ich mal schauen!

thx
Six million ways to die, choose one

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Sollte man hören, ja.
Antworten