neue Ölwanne

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten

Themenstarter
Blau
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:15
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi

habe meinen cougar ma so richtig auf forderman gebracht und habe unter anderem auch eine neue Ölwannendichtung eingbaut leider ist mir dabei anscheinend beim einbau die Ölwanne gerissen jetzt habe ich ein bischen im internet geschaut aber ich finde nirgens eine neue nur für den 2,0l aber ich brauch die für den 2,5l mit 2544ccm kann mir da jemand weiter helfen oder hat noch jemand so ein teil zu hause rum liegen?
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Ein Cougar mein kleines Kind.
Mit über 200 Sachen,
da haben die andren nicht viel zu lachen!
Und was ist das, was er da jagt?
Ein Opel, der die Menschheit plagt
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Da der Mondeo MK II den gleichen Motor hat, sollte diese Ölwanne passen (ohne Gewähr)

-->> [url=http://www.yatego.com/vogel-hechingen/p,4cc5000fe8b07,3ee0797043f675_5,%C3%96lwanne-ford-mondeo-ii-2-5-ltr--1996-2000]Ölwanne 2.5 V6[/url]



Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir schreiben hier keine SMS oder Telegramme, drum würde ich dich bitten, künftig auch ein paar Satzzeichen zu benutzen. Es gehört einfach zum "guten Ton", wenn man den potentiellen Helfern das lesen - und damit Verständnis - nicht unnötig schwer macht ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten