WAGEN VERHÄLT SICH KOMISCH

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten

Themenstarter
dj-six
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:15
Baujahr: 2002
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

HALLO LIEBE COUGAR FREUNDE ICH HAB MAL WIEDER EINE KLEINE FRAGE UND ÜBER HILFE WÄRE ICH EUCH JETZT SCHON DANKBAR !! ALSO ALS ICH GESTERN MIT DEM WAGEN LOSGEFAHREN BIN UND AUF DER STRASSE ÜBER UNEBENHEITEN DRÜBERFUHR MERKTE ICH AUF EINMAL DAS HINTEN LINKS ES SICH SEHR SELTSAM VERHÄLT ES KAM MIR VOR ALS WÄRE KEIN STOSSDÄMPFER DRIN BZW ES FÜHLT SICH AN ALS OB MAN AUF DER FELGE FAHREN WÜRDE WENN DIE STRASSE UNEBEN IST KANN ES MIT DEN MINUS GRADEN VLLT ZU TUN HABEN DEN VORHER WAR ALLES BESTENS VIELEN DANK IM VORRAUS !!!

nursoeincougarfahrer

#2

JEPP IST DIE KAELTE ICH SPUERE DERZEIT AUCH JEDES KLEINE SCHLAGLOCH VIEL INTENSIVER ALS IM SOMMER UND WENN DIE STRASSE OBENDREIN NOCH EINE EISSCHICHT HAT IST ES SUPERLAUT UND FUEHLT AN ALS OB DIE KISTE JEDEN MOMENT AUSEINANDERFAELLT DIE ABS GERAEUSCHE ERST WENNS BREMSEND IM SCHNEE WEGRUTSCHT !!!

Und noch was: Du bekommst schneller und viel mehr Anworten, wenn man den Text nicht 3x lesen muss, um das zu verstehen! Es gibt Punkt, Komma und vor allem Groß- und Kleinschreibung! Sieht dann so aus:

Jepp - ist die Kälte
Ich spüre derzeit auch jedes kleine Schlagloch viel intensiver als im Sommer. Und wenn die Straße obendrein noch eine Eisschicht hat, ist es superlaut und fühlt sich an, als ob die Kiste jeden Moment auseinanderfällt. Und die ABS-Geräusche erst wenn's bremsend im Schnee wegrutscht ...
Antworten