Hallo aus den NL

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Wollte mich mal kurz vorstellen, wohne in den NL und fahre seit ein paar Wochen einen Cougar V6.

Den Weg hierher habe ich über das Ford Board gefunden

Bye

Herbert
Bye

Herbert

jpboerhof
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:17
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

welkom, nog een Nederlander :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Dann ein Herzlich Willkommen bei Euro-Neco von mir.

Freut mich, dass du den Weg auch hierher gefunden hast und
ich wünsch dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Cougar [img]http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/good.gif[/img]

Laserrot ist doch immer noch die schönste Farbe [img]http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/ok.gif[/img]


PS. Vielleicht hast du auch noch ein schönes Bild für unseren Cougar-Kalender 2011? -> [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=17&t=1177]Klick mich[/url]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Danke, nächstes Wochenende kann ich mal Fotos machen, da ich dieses Wochenende meinen nicht zur Verfügung habe.
Ich hoffe das reicht zeitlich :)

Ich warte immer noch auf meine Papiere also Nummernschilder, die soll ich morgen oder Dienstag nun endlich haben.
Ich habe den Wagen ja nach uns eingeführt, was für ein Drama war das, nur weil ich in der Zeit auch noch umgezogen bin :mad:
Bye

Herbert
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo und herzlich Willkommen!!

Freut mich ein paar Holländer hier bei Euro Neco begrüßen zu dürfen!!
Viel Spaß mit dem Cougar und hoffentlich sehen wir uns bald auf einem der nächsten Treffen.

Viele Grüße aus München
Thomas - tst89

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Ich muß dazu schreiben das ich in die Niederlande ausgewandert bin , vor knapp 2 Jahren. In den Niederlande bin ich schon länger, knapp 5 Jahre aus beruflichen Gründen am Anfang.
Da ich da schon immer Urlaub gemacht habe und ich dort super mit den Menschen klar komme, habe ich mir gesagt wenn ich da schon arbeite, kann ich auch gleich ganz dahin ziehen.
Aber ich bin in Düsseldorf geboren und in ca. 3 Jahren bin ich dann Niederländer, da ich mich dann auch einbürgern lasse.

Bye

Herbert
Bye

Herbert
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei EURO NECO
Dann bist Du grenzuebergreifend sozusagen auch bei EURO NECO mit doppelter Staatsbuergerschaft :)
Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruss Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild
Antworten