Euro-Neco Aufkleber

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

okay wenn es wirklich sichtbar ist, dann sieht es gut aus...
Ich persönlich mag das www. nicht so, ich finde egal wo es steht, mich störts immer, weiß nicht warum, sieht für mich nie schön aus wenn es davor steht :lol:
ich finde ohne www. würde der Aufleber noch besser aussehen, dann würde mehr das euro-neco.org zentrierter in der Mitte stehen...
Mehrheit oder der Besteller entscheidet, ich nehm auf jedenfall 2 Stück, egal ob mit oder ohne www. Wenn es aber ohne Aufwand und Mehrkosten auch ohne www. geht, dann bitte eher dat ;)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Hey, cool. Das sieht gut aus. Bei mir ist noch platz auf meiner Heckscheibe. Auf der getoenten Heckscheibe wird es sicherlich gut lesbar sein.
Also, wenn es akut wird, nehme ich mindestens einen.
Viele Gruesse
Marc

PS: Am 4.6. ist unser Focus C-MAX produziert worden... bald kann dann mein Cougar in den WInterschlaf gehen... dann wird er geschont :D
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

So, habe nochmal mit meinem Drucker gesprochen und er meinte das Logo würde auf dem Aufkleber in einer sehr guten Qualität sichtbar sein und das Bild sei nur mit einer Auflösung von 75dpi.

Also – keine Bedenken: in Wirklichkeit schaut der Aufkleber 1A aus…..
:D
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

ich hätt gern zwei mini kleine für die aussenspiegel
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Ilker hat geschrieben:ich hätt gern zwei mini kleine für die aussenspiegel
@Ilker
Es gibt nur das eine Format. Aber bei Bedarf kannst es Dir ja selber noch zurecht schneiden. Schaue mal obs auf die Aussenspiegel passt.

Also 2?
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#18

wenns passen sollte bitte 2 ja :)
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

So - nach Rücksprache mit meinem Drucker kann ich Euch beide Versionen anbieten:

Ihr könnt Euch aussuchen, ob für innen (Scheibe) oder ob die Aufkleber von außen kleben sollen (Außenspiegel, etc.)
Zum gleichen Preis....(bei der momentanen Auflage ca. 7-8 Eur.)
Zuletzt geändert von tst89 am Do 24. Jun 2004, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

southern_coug

#20

Ich glaube dann nehme ich die für aussen. Dann kann ich einen auf die Heckscheibe kleben. Da die schon getönt ist klappt das mit dem kleben von innen ja nicht so.
Also, für mich 2x für aussen :D
Antworten