huhu,
kann man denn den Motor vom Focus St170 in den Cougar bauen (Bild)? Wenn ja was brauch man den alles und was ist zu beachten? Tüv kosten? Evtl. würde ich mir dann ein Unfallfahrzeug kaufen.
mobile.de
R4 auf St170 umbauen?
-
- Administrator
- Beiträge: 4982
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Soweit ich weiß, hat der ST170 ein 6-Gang-Getriebe.
Der Umbau würde dann also ein wenig aufwendiger werden.
Aber machbar sollte es doch sein. Frei nach dem
Toyota-Motto: Nichts ist unmöglich ... wenn man bereit ist,
die Kosten dafür zu tragen
Der Umbau würde dann also ein wenig aufwendiger werden.
Aber machbar sollte es doch sein. Frei nach dem
Toyota-Motto: Nichts ist unmöglich ... wenn man bereit ist,
die Kosten dafür zu tragen
Hier mal ne Seite zum Thema Turbo: http://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php?info=p11491_-Turbo-Individual-Kit--Ford-1-6-2-0-16V-Zetec.html&IceGallery=lqjbh65i8rbf9jm7tq93tpakk1
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
danke für den link. Mail ist schon verschickt
.
.
.
hm irgendwie geht da mal garnix
da kann ich mir doch gleich ein v6 kaufen und die restlich teile verkaufen. Das wäre billiger...
.
.
.
hm irgendwie geht da mal garnix
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
da kann ich mir doch gleich ein v6 kaufen und die restlich teile verkaufen. Das wäre billiger...
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 446
- Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
der st170 hat ein schaltsaugrohr. ohne das kann man den umbau vergessen und mit wird die steuerung ein problem.
turbo ist so ne sache. wenn man das richtig macht müssen auch andere nockenwellen rein verdichtung reduziert.........bremse nicht vergessen............ wenn das richtig power geben soll kann man da mit allem mindestens 10000Steine rechenen.
turbo ist so ne sache. wenn man das richtig macht müssen auch andere nockenwellen rein verdichtung reduziert.........bremse nicht vergessen............ wenn das richtig power geben soll kann man da mit allem mindestens 10000Steine rechenen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft