hallo aus fast berlin

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Roack
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:24
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

hallöle aus berlin, naja fast^^
hab echt kein plan von solchen foren, deshalb vllt ne kurze einweisung in die wichtigsten sachen und regeln...wäre nett.

schonmal danke im vorraus

ford-bin-ich
Cougarfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

heyy roack ...herzlich willkommen an board ...hoffe du findest hier nette leute zum quatschen ...

zur einweisung ...ich denke redcougar ...der mod (die mod'in ^^) wird dir dann ein paar grundlegende sachen erklären ...sie ist eigentlich immer mal als unsichtbar online ...denke wird nicht allzu lang dauern bis du eine antwort von ihr bekommst ...

bis dahin viel spass beim lesen ...

grüße ford-bin-ich

ps. versuch doch in der zeit schon mal dein profil zu vervollständigen ...
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

ford-bin-ich hat geschrieben:...sie ist eigentlich immer mal als unsichtbar online ...
Wie kommst du denn auf die Idee? Mein PC macht nur immer "DingDong" wenn ne neue Mail von Euro-Neco ankommt, daher kann ich so schnell reagieren :D
...denke wird nicht allzu lang dauern bis du eine antwort von ihr bekommst ...
Stüümmmt


@Roack
Als erstes erstmal herzlich Willkommen bei Euro-Neco. Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und wirst ein recht aktives Mitglied unserer Community. Die Cougarfahrer sind ja nicht mehr so dicke gesäht, drum zählt jeder Einzelne :up:

Als kleine Hilfstellung zu unseren Gepflogenheiten hier, solltest du dir den [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=17&t=787]Euro-Neco-Knigge[/url] anschauen. Zum Bilder verlinken (wenn du sie nicht als Datei anhängen möchtest - habe ich kürzlich auch ein [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=17&t=1047]Anleitungsthema[/url] verfasst. Und wenn du noch weitere Fragen zum Forum oder dessen Bedienung hast, kannst du uns Admins jederzeit gerne Fragen.

Dann nochmal: Herzlich Willkommen bei Euro-Neco :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

ford-bin-ich
Cougarfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

RedCougar hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die Idee? Mein PC macht nur immer "DingDong" wenn ne neue Mail von Euro-Neco ankommt, daher kann ich so schnell reagieren
naja war so eine schlußfolgerung von mir ...weil meist wenn du on bist nur zwei user da stehen ...einmal ich <-- und ein unsichtbarer ...naja und da dacht ich dem wär so wie ich oben sagte ...

egal ... --> ontopic ...

siehst du ...sag doch unser admin ist schnell ^^ ...

grüße ford-bin-ich
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Euro Neco!!!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Halloele und Herzlich Willkommen bei EURO NECO
Gruss Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Antworten