tönungsfolie? ...

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

Themenstarter
ford-bin-ich
Cougarfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

thx cougarpower ...werd ich sofort nach anmeldung meines schmuckstückes mal vorbeifahren ...ich hab ja hier noch nicht viele leute aus hessen kennengelernt ...

aber hat vielleicht jemand erfahrung mit diesen --> http://www.auto-design-nachtigall.de/ ... die sitzen in giessen und haben den ersten platz der autoglasbeschichter in der europameisterschaft ...zum preis weiss ich nichts ...

aber vielleicht hat jemand schon mal von denen gehört ...

grüße fabian

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

ich hab die chromulux folie von foliatec drauf...war nicht passgenau aber naja,...
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

Cougarpower
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:20
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Die aus Gießen kenn ich nicht, wenn du willst kanste dir das auch vorher mal bei mir anschauen, du solltest vorm tönen telefonisch nen Termin machen

Themenstarter
ford-bin-ich
Cougarfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

würde ich gern mal sehen ...aber wie schon gesagt müsstest du dann wohl bei mir vorbeikommen da mein baby noch ohne kennzeichen in der garage steht ...

aber wenn das kein problem für dich ist soll es mir recht sein ...schick mir einfach eine pn dann machen wir den rest dann da ...

grüße fabian
Antworten