29.05.2010 EURO NECO Treffen Lenggries

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

So Leute, der genaue Plan für nächsten Samstag steht fest:

12:30h Treffen in Lenggries am Parkplatz der Bergbahn Brauneck
Wenn man hinter fährt Richtung Berg, dann bitte einfach den rechten
der beiden Parkplätze ansteuern.
Die Adresse:
Brauneck Bergbahn
Gilgenhöfe 28
83661 Lenggries


13:00h Besuch Hochseilgartens

17:30h Abendessen im Tölzer Wirtshaus in Bad Tölz ([url]http://www.qype.com/place/742314-Toelzer-Wirtshaus-Bad-Toelz[/url]


Das Treffen findet nur bei gutem Wetter statt - sollte es schlecht werden wird das Treffen verschoben.

Freu mich auf Euch!

Viele Grüße
Thomas

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Thomas, vielen Dank für die Organisation des Treffens, hat uns wie immer eine Menge Spaß gemacht. Der Hochseilgarten war eine echte Herausforderung, und das Essen danach wohlverdient nach dieser Anstrengung. :) Wir freuen uns schon auf das nächste kleine aber feine Treffen. :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

So, hoffe es sind alle Teilnehmer gut heim gekommen und Euch hat das Treffen auch so viel Spaß gemacht wie uns beiden. War echt klasse einige mal wieder und andere auch zu ersten Mal zu treffen.

5 Cougars + ein Besucher aus der Pfalz (tttt alias "Der Meister-Kletterer" ) kamen zu dem bisher südlichsten aller deutschen Cougar Treffen.

Nach einem kurzen Plausch am Parkplatz der Braunecker Seilbahn und einem kurzen Anfreunden des "großen Lindauer Hamsters" mit der einheimischen Kuh, ging es ab zum Hochseilgarten. Der Hochseilgarten bot für die etwas weniger mutigen (hier ) und auch die besseren Kletterer sehr viele Herausforderungen in Form von Seilen, Holzpfählen, Reifen, alten Sesselliften, Bierbänken und vielen anderen mehr....(Danke Steffi für die tollen Fotos "live in action")

Nach einem kurzen Schauer wurde der Besuch im Tölzer Wirtshaus vorgezogen was deren Küche und Bedienung wohl komplett aus dem Konzept geworfen hat. Allerdings konnte man wenigstens draussen an der Isar sitzen und auf die Speisen warten. Nach einer - großen - Weile ging es dann frisch gestärkt zur Heimreise!

Meine Bilder habe ich soeben online gestellt:
[url]http://www.cougarv6.de[/url] --> das Treffen ist gleich auf der Startseite verlinkt
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

vielen dank für das tolle treffen. ich hoffe es wird wieder so tolle treffen im schönen süden gebn. ich werde gerne wieder zu euch gefahren kommen.

die bilder sind auch klasse geworden. :up:

also dann bis die tage in borken.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Gesperrt