Stell mich mal vor...!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Belami

#1

So, Zeit dass ich mich mal auch hier im Forum vorstelle...!

Mein Pseudonym ist Belami, heise Alexander und komme aus der Eifel, aber nur noch max 3 Jahre da dann mein Abi durch ist und die Eifel über 0 Unis verfügt! -.-

Ich habe mir erst vor kurzem (1-2 Monaten) einen Cougar zugelegt da ich ehrlich gesagt Leid war jedes Jahr ein neues Auto kaufen zu müssen..., hab mittlerweile mehr Autos als Jacken erworben! -.-
Den Cougar kaufte ich mir in der Hoffnung dass das Auto mindestens 5-6 Jahre halten sollte und habe bis jetzt noch nix negatives gehört (der R4, nicht V6! ^^)
Ein weiterer Grund für den Cougar war, dass ich gerne Autos mit einem gewissen "Seltenheits-Status" fahre!

Primera P10 SPORT --->
Megané Coach --->
406 Coupé --->
206 normal (den hatte ich nur 2 Monate und war nach der 1ten Woche unzufrieden da jeder Depp mit dem Ding fährt!) --->
Ford Cougar


Nunja..., das bin ich und der Hintergrund wie ich zu einem Cougar kam! ^^
Fahre übrigens einen Ford Cougar Futura, 2.0 in Babyblau oder wie auch immer die Farbe heisen mag!

Sollte jemand Fragen haben, oder etwas unklar sein..., ich beantworte gerne!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Belami hat geschrieben:... Fahre übrigens einen Ford Cougar Futura, 2.0 in Babyblau oder wie auch immer die Farbe heisen mag! ...
Marino-Blau Metallic ;)


... und auch wenn´s spät ist, trotzdem noch ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen bei EURO-NECO
Viel Spass hier :)

Gruss Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Jetzt auch mal offiziell hier: :D
Hallo und herzlich Willkommen hier bei Euro Neco!

Viele Grüße aus München,
Thomas - tst89
Antworten