Lenkgetriebe wechseln

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

genau die wollte ich auch schicken. wenns damit net geht kann nur noch die werkstatt helfen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
ClausV6
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Hallo Leute, vielen Dank für Euere Hilfe !! Ich glaub mit der Anleitung kann nichts mehr schief gehen.

Wie gesagt, ich werde an dieser Stelle Bericht erstatten, denk so nächste Woche kommt das Teil.

Grüße Claus
Benutzeravatar

Themenstarter
ClausV6
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

So, nun wars dann endlich soweit, mit der Anleitung (DAAAAANKE) wars auch kein großes Problem.

Zeitaufwand etwa 8 Stunden, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.

Wer sich dranmachen will sollte allerdings neue Dichtungen für den Auspuff (Flexrohr) parat haben, bei mir ist der vordere Ring zerbröselt.

Jetzt muß ich mich noch um die "üblichen" Probleme kümmern (Heizung geht nur schwach, Sitzheizung geht nicht und Tankanzeige spinnt). Zu letzterem hätte ich noch eine Frage, die Tankanzeige zeigt an was sie will, nurnicht was im Tank ist Voll, Halb, Leer oder sie stürzt von einer Sekunde auf die nächste ab, kennt das jemand ? (Anzeige nie höher als Tankfüllung !)

Viele Grüße aus Au

Claus
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

ClausV6 hat geschrieben:
Wer sich dranmachen will sollte allerdings neue Dichtungen für den Auspuff (Flexrohr) parat haben, bei mir ist der vordere Ring zerbröselt.

Du meinst sicher den Flammring der Hosenrohr und Kat flexibel miteinander verbindet.
Das Teil wird mit der Zeit "bröselig" und um Ersatz kommt man oft nicht drumrum.
Kostet auch nicht die Welt.


MfG
Antworten