Der neue aus Kassel

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alf007
Cougar-Spezialist
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 23:52
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo!
Ich heiße Stephan, komme aus Kassel und bin 21 Jahre jung. Bin gelernter Fachinformatiker und Auto Fanatiker.
Noch fahre ich einen Ford KA [url]http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=alf007[/url]
Aber Ende der Woche oder nächste sollte ich dann Cougar fahren. Es ist ein 99er Modell mit 131PS und noch nicht mal 97.000km runter.bekannte Probleme wie Rost an der Haube, Scheinwerfer etc hat er alles nicht. Alles Tip Top :)
Da der Verkäufer keine Sommerräder zu dem Auto hat, bin ich gezwungen mir schnell schicke Aluräder zu kaufen.

Naja, das war's erstmal von meiner Seite :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Herzlich Willkommen bei Euro-Neco !!

Du kommst aus Kassel? Vom 11. - 13.06. werden eine ganze menge Cougar gar nicht so weit entfernt von Kassel zusammentreffen. Auch wenn du deinen Cougar dann erst ein paar Tage hast, aber magst du dich nicht auch zu uns gesellen? Immerhin würdest du sonst bis zum nächsten Cougarfest ein ganzes Jahr warten müssen ....

Mehr Infos dazu bekommst du unter www.cougarfest.de oder hier im Forum -> http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=18&t=989
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen hier bei den Cougar-Verrückten! Würde mich freuen Dich auf einem der
nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß mit dem Cougar!!!

Grüße aus München
Thomas - tst89
Benutzeravatar

Themenstarter
alf007
Cougar-Spezialist
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 23:52
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hab ich schon gesehen dass bald nen Treffen hier is. Hab auch schon überlegt, brauch nur noch wen den ich mit schleppen kann und dann wär ich dabei :) Denn Ausfahrten sind toll, hab letztes ja auch eine von nen Forum un den Edersee gemacht, einfach geil mit 30 hübschen Kisten durch die Gegend zu heizen :)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Herzlich Willkommen bei EURO NECO...
Viel Spass hier bei uns, der kleinen Cougar Gemeinde :)

Gruss Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Antworten