Endrohr?

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Nein, hätte gern eine Auspuffanlage die nur ein wenig mehr "Krach" macht als die Serienanlage. Ich mags halt eher dezent :D

Was für einen Durchmesser haben die Endrohre denn? Gibts da auch paar Fotos schon von sowas??

300-400 Eur. inkl. Montage klingt echt verlockend.

Wo ist denn der genau? Von München wohl ne kleine Weltreise oder?

Gruß
Thomas

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

tst89 hat geschrieben:Nein, hätte gern eine Auspuffanlage die nur ein wenig mehr "Krach" macht als die Serienanlage. Ich mags halt eher dezent :D

Was für einen Durchmesser haben die Endrohre denn? Gibts da auch paar Fotos schon von sowas??

300-400 Eur. inkl. Montage klingt echt verlockend.

Wo ist denn der genau? Von München wohl ne kleine Weltreise oder?

Gruß
Thomas
Die Endrohre sind frei wählbar, oder du kaufst dir welche die er dir dann verbaut.

Fotos gibts nur bei uns in einem Ordner von den Anlagen die er schon angefertigt hat. Aber vieleicht kann ich welche auftreiben von meinem Coug. Hab aber Ovale.

Er hat seine Werkstatt in Hofheim bei Mannheim.
Ca. ne halbe Stunde von Frankfurt.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Oh ja so ein paar Fotos von links / rechts Anlagen mit jeweils einem Endrohr wären als Entscheidungshilfe nicht verkehrt :D

Ups, hab gerade nachgeschaut.... 440km einfach?! :wall:

P.S. Würde eigentlich dieser TÜV bei Dir auch die Z3 Fender eintragen?? :D

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Wegen den Kotis frag ich mal.

thep0711

#15

Wäre für mich auch interessant. Macht der die Komplett selbst, oder baut die Zusammen oder wie?

southern_coug

#16

Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie so schöne fette Endrohre wie bei Fast and the Furious bekommt?
Solange der Auspuff nicht zu laut ist sollten die doch kein Problem sein oder?

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

thep0711 hat geschrieben:Wäre für mich auch interessant. Macht der die Komplett selbst, oder baut die Zusammen oder wie?
Er hat Rohre, Bögen, Töpfe und baut daraus die Anlage.

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

southern_coug hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie so schöne fette Endrohre wie bei Fast and the Furious bekommt?
Solange der Auspuff nicht zu laut ist sollten die doch kein Problem sein oder?
Das sint komlette Töpfe im Motoradstil. Die bekommt man in jedem US Car Parts Shop. Eingetragen bekommt man sie nicht, es sei denn mann hat einen sehr kullanten Prüfer.

thep0711

#19

Ich hätt halt voll gern eine mit eckigen Endrohren. Da dann ne Links Rechts Anlage. 8)

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

thep0711 hat geschrieben:Ich hätt halt voll gern eine mit eckigen Endrohren. Da dann ne Links Rechts Anlage. 8)
Links/Rechts kein problem. Eckige Endrohre kaufst du dir am besten im Zubehör weil die hat er so weit ich weis nicht. Er macht dir auch selbstgekaufte Endrohre drauf, damit hat er kein Problem.
Antworten