K&N 57i Performance Kit.
-
Themenstarter
Hallo,
ich hab noch nen KN 57er der ersten Serie drinn ohne Gutachten.
Kann mir jemand sein Gutachten kopieren und zumailen?
Gruß
ich hab noch nen KN 57er der ersten Serie drinn ohne Gutachten.
Kann mir jemand sein Gutachten kopieren und zumailen?
Gruß
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 365
- Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Also ich weis nicht warum so viele Leute so auf den offenen K&N Filter schwören, der bringt nie im leben was, weil der nur Warmluft zieht. Auch mit dem mitgelieferten Schlauch noch.
Kauft euch lieber den Green Dynatwist der bringt wirklich was, weil der keine Warmluft zieht (wenn man es richtig verbaut).
Und das Ganze gibts mit TÜV.
Also Finger weg vom K&N Müll kann ich nur sagen.
Rausgeschmissenes Geld.
cu :o
PS: Der Green klingt noch ein wenig dumpfer als der K&N.
Kauft euch lieber den Green Dynatwist der bringt wirklich was, weil der keine Warmluft zieht (wenn man es richtig verbaut).
Und das Ganze gibts mit TÜV.
Also Finger weg vom K&N Müll kann ich nur sagen.
Rausgeschmissenes Geld.
cu :o
PS: Der Green klingt noch ein wenig dumpfer als der K&N.
Zuletzt geändert von cougar-st220 am So 6. Jun 2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenstarter
...mmmh... egal, wo ich google... ich habe kein Angebot für den Cougar gefunden... hast Du einen Link?
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 365
- Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Hier der Link:chj501 hat geschrieben:...mmmh... egal, wo ich google... ich habe kein Angebot für den Cougar gefunden... hast Du einen Link?
http://www.green-filter.de/
Du musst nach dem Universal Dynatwist suchen und den Durchmesser deines Luftmassenmessers messen damit du den mit dem richtigen anschluss bestellst. Beim V6 müsste es um die 80mm sein, aber mess lieber noch mal nach.
Achte auch darauf das du den mit der richtigen Leistung fur deinen Motor bestellst.
Unter Downloads kannst du dir den aktuellen Katalog runterladen, da müssten die Teile drin sein.
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 365
- Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Lad dir den Katalog (unter Downloads) runter als PDF und schau da mal nach dem Universalen Dynatwist, aber wie gesagt erst muss du den Durchmesser deines Luftmassenmessers ausmessen ( beim V6 müssten es um die 80 sein) dann bestellst du dir den für welche Leistung du ihn haben willst und die Adapter nicht vergessen.
http://www.green-filter.de/download/a1-greenfilter-2004.pdf
Im Katalog ab Seite 100 ( ganz unten) findest du die Uni Twists.
http://www.green-filter.de/download/a1-greenfilter-2004.pdf
Im Katalog ab Seite 100 ( ganz unten) findest du die Uni Twists.
-
- Cougarfahrer
- Beiträge: 72
- Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Hallo Chris
habe mir das K&N perf.Kit Luftfilter vor 1 1/2 Wochen bei ebay ersteigert für rund 120 Euro... ja Tüv muss eingetragen werden, einzige! Bedingung wegen der Lautstärke ist nur eine Motorhaube-Dämmmatte zu haben, naja die ist ja serienmäßig ja schon im Cougar drin
Kann nur dazu sagen, der Sound geht schon ab, vorallem wenn der Schub ab ca. 4000 Umdrehungen kommt...
bin die ersten Tage nach Einbau fast nur hohe Drehzahlen gefahren ... scheiß auf Benzinkosten, dachte ich mir mal, bin süchtig danach *hehe* naja nu hab ich mich wieder im Griff und fahre wieder normal, trotzdem merkt man den Filter
Gruß
Jesco
habe mir das K&N perf.Kit Luftfilter vor 1 1/2 Wochen bei ebay ersteigert für rund 120 Euro... ja Tüv muss eingetragen werden, einzige! Bedingung wegen der Lautstärke ist nur eine Motorhaube-Dämmmatte zu haben, naja die ist ja serienmäßig ja schon im Cougar drin
Kann nur dazu sagen, der Sound geht schon ab, vorallem wenn der Schub ab ca. 4000 Umdrehungen kommt...
bin die ersten Tage nach Einbau fast nur hohe Drehzahlen gefahren ... scheiß auf Benzinkosten, dachte ich mir mal, bin süchtig danach *hehe* naja nu hab ich mich wieder im Griff und fahre wieder normal, trotzdem merkt man den Filter
Gruß
Jesco
-
Themenstarter
Hat einer nen Plan wieviel der Green Fulter kostet, und ob ich da noch mehr zubehör dazu brauch?
-
Themenstarter
also, ich kann die Aussage wegen der Warmluft und den offenen Filter nicht bestätigen!
Ich habe auch einen Cougar, aber den beweis kann ich mit meinem Escort liefern.
Ich habe ein Freiprogrammierbares Steuergerät in diesem und kann also ALLE Werte ALLER Sensoren live sehen!
Und selbst wenn ich im Stau stehe habe ich grade mal eine um etwa 10Grad höhere Ansaugtemperatur im gegensatz zur Umgebung!
Das man bei einem Offenen Filtersystem eine Abschotung macht finde ich selbstverständlich alles andere ist Fusch..
Also, wenn man es richtig macht null problem..
Cheers Mark ( WWW.ST2000.de )
Ich habe auch einen Cougar, aber den beweis kann ich mit meinem Escort liefern.
Ich habe ein Freiprogrammierbares Steuergerät in diesem und kann also ALLE Werte ALLER Sensoren live sehen!
Und selbst wenn ich im Stau stehe habe ich grade mal eine um etwa 10Grad höhere Ansaugtemperatur im gegensatz zur Umgebung!
Das man bei einem Offenen Filtersystem eine Abschotung macht finde ich selbstverständlich alles andere ist Fusch..
Also, wenn man es richtig macht null problem..
Cheers Mark ( WWW.ST2000.de )