neues gewindefahrwerk

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

von k-sport gibt es jetzt für den cougar auch ein gewindefahrwerk und bremsen in verschidenen größen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hast du einen Link und gibt´s die Teile mit Gutachten?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

tttt hat geschrieben:von k-sport gibt es jetzt für den cougar auch ein gewindefahrwerk und bremsen in verschidenen größen.
Haben die Bremsen ein Gutachten? Wäre ja klasse....brauch eh neue Bremsen :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

es steht bei beidem dabei mit gutachten, aber das ist ein standarttext. ich würde direckt nochmal anfragen.

der preis ist aber schon nicht mehr ganz so günstig wie früher. aber momentan gibt es 10% rabatt.

http://www.k-sport-germany.com

beim fahrwerk würde ich aber ganz klar zum kw greifen da es dort sicher mit gutachten ist und von der qualität und abstimmung bestimmt besser.

wenn es für die bremse kein gutachten gibt würde ich vor ort ne eintragung inkl. einbau mit raushandeln.

wenn das nochmal extra kosten sollte würde ich mich schlau machen ob jemand ne ap oder wilwood bremse einträgt. weil da bekommt man sicher viel mehr fürs geld. ne wilwood sollte für 1300€ machbar sein. und das ist ne ganz andere bremse wie die k-sport.

ein anderer guter hersteller ist stoptech da sind zumindest die einzelteile alle tüv geprüft.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Antworten