Treffen in Hockenheim 19.10.

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Wildcat

#21

Ja ja der Thommy, könnte schon wieder richtig los lachen.
Also, irgendwie muss ich jetzt mal schauen das ich auch mal dabei bin.
Thomas, du musst mir unterschlupf gewähren... :lol:

@All

Wie ist das eigentlich so, man muss doch bestimmt arg aufpassen auch auf andere und natürlich auf sich selbst,
oder. Wenn ich mir das eine Bild anschaue, der Cougar vorn weg, so muss das sein und dahinter gleich auf der Astra und BMW.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

@wildcat. speziell der hockenheimring ist viel zu voll und zu gefährlich. speziell im sommer. aber trotzdem macht es spaß. diesen sonntag gehts wieder los. ich bin natürlich dort. für dich ist es vieleicht sonnvoller mal aufm lausitzring zu fahren. im sommer fahr ich mit sicherheit mal wieder dort hin. dort könnte man sich ja treffen. vieleicht kommen ja noch ein paar. also tst schon mal einplanen für den sommer.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

tttt hat geschrieben:@wildcat. speziell der hockenheimring ist viel zu voll und zu gefährlich. speziell im sommer. aber trotzdem macht es spaß. diesen sonntag gehts wieder los. ich bin natürlich dort. für dich ist es vieleicht sonnvoller mal aufm lausitzring zu fahren. im sommer fahr ich mit sicherheit mal wieder dort hin. dort könnte man sich ja treffen. vieleicht kommen ja noch ein paar. also tst schon mal einplanen für den sommer.
Ist gebongt.....Lausitzring im Sommer. Aber dafür dann einen eigenen Thread ;)
Gesperrt