Lichtmaschine austauschen

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
Napa

#1

Hi Leute,
bei meinem Cougar V6 stribt langsam aber sicher die Lima und da ich nun beim besten Willen keine 500 EUR für die Reparatur ausgeben möchte will ich mich mal selbst als Schrauber probieren. :D Hat schon mal jemand von euch die Lima getauscht und kann mir vielleicht in kurzen Schritten erklären wie ich die alte am besten raus und die neue wieder rein bekomme?? Ich kann zur Montage ne Grube nutzen. (die wird wie ich glaub auch nötig sein) :D.

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Eine Lichtmaschine kann ich dir besorgen wenn du magst und eine Ein-/Ausbauanleitung kannst du auch von mir bekommen.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an info@autoteile-wohlfahrt.de

Gruß Jan

Themenstarter
Napa

#3

Danke dir für das Angebot. Lichtmaschine hatte ich schon besorgt nur mit dem Einbau hat es gar nicht hingehauen :/ . Hab ne Wekstatt gefunden die mir die LIMA eingebaut hat. 3 Stunden haben die gefummelt um das Teil einzubauen. Ohne Hebebühne hätte ich das niemals geschafft. Jetzt schnurrt die Katze wieder. :D
Antworten