touristenfahrt am hockenheimring

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

morgen ist am hockenheimring wieder touristenfahrt. das wetter soll gut werden und ich fahr hin. hat noch jemand lust auf ne runde auf dem hockenheimring. 15min kosten 12€ aber man kann auch mal ein paar min länger fahren wenn net so viel los ist.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Thomas,

klasse Idee....nur mein Coug ist ja bis Anfangf April still gelegt.
Hoffentlich wird es an einem Wochenende 2008 wieder Touristenfahrten geben, da könnten wir dies mit einem kleinen/größeren Treffen verbinden. Was hältst Du davon?

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallöle,

ja das wäre eine gute idee. Leider ist mein cougar im moment auch ne baustelle. ;) Aber das nächste mal währe ich auch dabei :) Ist ja nur ne Halbe Std von mir. Und bekomm bestimmt paar leute hier in der umgebung mit cougars zusammen, die ich kenne. ;)

D Michel
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

D_Michel hat geschrieben:Hallöle,

ja das wäre eine gute idee. Leider ist mein cougar im moment auch ne baustelle. ;) Aber das nächste mal währe ich auch dabei :) Ist ja nur ne Halbe Std von mir. Und bekomm bestimmt paar leute hier in der umgebung mit cougars zusammen, die ich kenne. ;)

D Michel
Perfekt, dann lasst uns mal ein Treffen am Hockenheimring im Auge behalten....wollen wir nur hoffen, dass es 2008 einige Touristenfahrten am Wochenende gibt, damit wir ein Treffen auf die Beine stellen können (2007 gab es glaub ich nur einen Termin am WE für Touristenfahrten..)
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

momentan sind dort sehr oft am wochenende touristenfahrten. diese woche vieleicht auch. wird aber immer erst kurzfristig bekannt gegeben. im sommer sind die termine dann wieder auf lange sicht geplannt. und dann machen wir da mal was.

diese woche fahr ich vieleicht mal wieder an die nordschleife. ist aber net sicher wenn der hockenheimring auf aht aber auch vieleicht da hin. mal schauen wies wetter ist.

der hockenheimring ist aber für die cougarbremsen schon sehr stressig. hab ja momentan immernoch die serien bremsen drauf und die winterreifen. nach zwei runden wurde unterbrochen weil ein auto erst wieder eingesammelt werden mußte. da stand ich dann am ende der start-zielgeraden mit rauchenden bremsen. die winterreifen sind auch viel zu warm geworden und haben nur noch geschmiert. aber war trotzdem genial.

ach so ich hätte auch noch um ein haar nen fiesta st abgeschossen. bin gerade noch innen vorbei gekommen.
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

so sonntag 10.2.08 ist es wieder soweit. hockenheim ruft.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

so heute war ich wieder dort. auto lief heute auch etwas besser. hat auf jeden fall wieder ne menge spaß gemacht.
[img]http://lh3.google.com/Testtage/R68wlSYWo9I/AAAAAAAABek/YQVzCissYiA/DSC04880.JPG?imgmax=640[/img]
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hm....cool. Die Videos und Bilder machen Lust auf mehr. Wir müssen dieses Jahr unbedingt ein Cougar-Treffen am Hockenheimring mit einer Touristenfahrt verbinden :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

ach übrigens das schöne auto was auf dem bild hinter mir war ist ein oder zwei runden später nachdem er ne 150m ölspur gelegt hat mit motorschaden stehen geblieben.

die tourifahrten sind am hockenheimring nur im winter am wochenende danach sind die meistens unter der woche abends. also sollte man da fast ein wintertreffen draus machen. aber deiner ist ja leider noch im winteterschlaf. wenn im april noch touris sonntags sind machen wir das aber auf jeden fall.

ach so die videos onboard von mir kommen erst in nächster zeit. hatte gestern mit meinem anderen Pc etwas ärger und zu guter letzt hat dann die festplatte den geist auf gegeben.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

so war in der letzten zeit bin ich fast jeden sonntag am hockenheimring. war zwischendrin auch einmal an der nordschleife und ganz zufällig war noch ein cougarfahrer da. leider ohne cougar.

diesen sonntag sind wieder tourifahrten am hockenheimring. also wenn noch jemand mit will kann er sich melden.
Gesperrt