08.09.2007 - Nürburgring (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Moin !
Ich freue mich schon auf die GRUENE HOELLE. Habe schonmal nen neuen Satz Reifen aufm Cougar. Hauptsache dieses Mal beanspruche ich die Antriebswellen nicht so wie vor 2 Jahren, wo kurz danach meine linke Antriebswelle brach (Ok, hatte vorher mal nen Reifenplatzer bei 160 und nen Besen aif der Strasse, das hat der Welle dann wohl auf der Nordschleife den Rest gegeben). :)
Hoffe euch alle zu sehen... Bis denne

Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Wünsche euch viel Spaß,ich habe leider Nachtschicht und keine Möglichkeit gehabt zum Tauschen.
Macht viele Bilder :roll:
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

Dutch-Cougar
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 19:16
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Hi i am not gonna be there....08-09-2007 i am celebrating my birthday and 09-09-2007 i am going to the European Ford event in Landgraaf the Netherlands.......hope you guys have a good time there!!
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

neue bremsen sind bis zum samstag drauf. da kann ich wenigstens den wagen wieder zum stehen bekommen. aber meine reifen machen mir sorgen. ich hab meine neuen felgen noch net. und die orginal 215er die momentan drauf sind haben schon ein paar jahre zu viel drauf. aber egal. da muß ich durch.Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

@Dopey
Sorry, to hear that. Would have been great to meet you!


Der große Tag nähert sich und das Wetter soll ja auch wieder besser werden. Für alle die es oder uns dort nicht finden hier noch meine Handy-Nr. 0178/3 89 89 89.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

Hi !
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut und gesund daheim angekommen. Sorry, ich musste ja schon frueher heim, ohne Essen im Hotel, da ich noch Bereitschaft habe. War echt ein schoener Tag am Nuerburgring. Auch wenn es den kleinen Zwischenfall gab, der ja zum Glueck glimpflich abgelaufen ist, war es aber alles in allem ein Top weekend.
Das Wetter hatte ja auch Erbarmen mit uns, nach dem anfaenglichen Nebel und Nieselregen kam ja noch etwas Sonne und die Nordschleife war trocken.
Da ich die naechsten 2 Jahre in Frankreich arbeiten und wohnen werde, wird es dann erstmal ungewiss ob ich zu allen EURO-NECO Events kommen kann. Aber falls ich kommen kann werde ich vielleicht bei jemanden mitfahren oder mal beim naechsten Nordschleifen meeting eine Renntaxi Session buchen... Ich will erleben, wie man wirklich ueber die Strecke duesen kann. In meinem Cougar habe ich doch zu viel Respekt und bammel ihn zu schrotten...

In diesem Sinne
Gruss aus dem Wilden Sueden

Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Wirklich ein klasse Treffen und mit 16 Cougars doppelt so viele wie 2005 beim letzten Treffen auf der Grünen Hölle.

Nach einem regnerischen Einstand hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen und es trocknete ab. Die 16 angereisten Cougars konnten sich auf und rund um die Nordschleife austoben. Nach dem Besuch der Erlebniswelt und einer Führung “hinter den Kulissen” fuhren einige Cougars die Grüne Hölle. Abends ging es in ein Restaurant mit viiiel zu kleinen Gläsern (zumindest für die bayerischen Gäste) :D :D :D

Bilder folgen in Kürze..... :D

Kawa68

#18

So, auch von mir meinen Senf.
Ich fand´s ´n geiles Treffen mit neuen und alten Gesichtern. Die Führung hinter die Kulissen der Rennstrecke fand ich sehr interessant. Am geilsten war aber die Nordschleife, die Mega-Spass machte, auch wenn ich die ganze Zeit voll verblasen wurde. :cry:
Danke an die Orga !!!

Meine Bilder: http://kawa68.de.tl/N.ue.rburgring-2007.htm
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

So, die ersten Bilder sind bei mir auch online.
Einfach auf www.cougarv6.de und bei den News das Nürburgring-Treffen anklicken.

Weitere Bilder folgen in Kürze....mit Inboard-Aufnahmen, sowie auch Außenaufnahmen der Nordschleife....
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

So, nun sind alle Bilder online....einfach unter www.cougarv6.de schauen...

Inboard Bilder - DANKE an Michi (Cougar68 ) für die Pics und den guten Magen :D :D :D
Cougar auf der Nordschleife Bilder - DANKE an Gaby und Gerd für die sensationellen Spiegelreflexbilder von unserem Ritt :bow: :upup:
Gesperrt