günstige Windschutzcheibe

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
adriaanlont
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin,
nach 255tKM ist meine Windschutzscheibe nicht mehr die schönste, TK habe ich leider nicht.
Wo bekomm ich günstig eine Neue her? Gerne auch mit Heizung, aber ist kein Muss.
Die Scheibe zeigt zum Rahmen erste Lufteinschlüsse und hat natürlich auch so etliche kleine Kratzer und ist einfach nicht mehr so klar wie eine Neue

dailer91

#2

Servus Adriaan,

gebraucht steht außer Frage, weil beim rausschneiden die Kabel durchtrennt werden.

Neu wirst du mit Einbau wahrscheinlich 4-stellig liegen.

Wende dich mal an Otto nach Dortmund.
Wäre in deinem Fall die wirtschaftliche Variante ;)

Wundere mich allerdings, warum die keine TK hast...


Gruß

Chris

Themenstarter
adriaanlont
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Steh auf dem Schlauch, Otto aus Dortmund? TK?

dailer91

#4

Da ich Handynummern nicht einfach so rausgebe, kann ich dir nur sagen:

Ruf mal bei Sekurit Autoglas in Dortmund an und frag nach dem Herrn Winterkamp...

Wundere mich allerdings, warum die keine TK hast...
Sorry, du, nicht die ;)

Themenstarter
adriaanlont
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

dailer91 hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 15:51 Da ich Handynummern nicht einfach so rausgebe, kann ich dir nur sagen:

Ruf mal bei Sekurit Autoglas in Dortmund an und frag nach dem Herrn Winterkamp...

Wundere mich allerdings, warum die keine TK hast...
Sorry, du, nicht die ;)
Tja, ist immer ein Poker. Aber jetzt eine Abschließen und ein paar Wochen später Scheibe auf Kasko ist ja auch nich so die "Feine Englische" ;-)
Benutzeravatar

MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

adriaanlont hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 15:44 Tja, ist immer ein Poker. Aber jetzt eine Abschließen und ein paar Wochen später Scheibe auf Kasko ist ja auch nich so die "Feine Englische" ;-)
Ich sags mal so.... die Teilkasko hat sich bei mir schon mehrfach gelohnt ;)

Und falls du eine beheizte Scheibe einsetzt kontrollier die Lötpunkte der Kabel doppelt und dreifach..... hab bei mir an der Scheibe erst wieder löten dürfen.....
~.~
Antworten