Hallo aus der Goldschlägerstadt

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fluffy Velvet
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 16:16
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Ich grüße euch ihr lieben Cougar Besitzer. :bye

Mit meinen 24 Jahren bin ich seit circa einem Jahr auch im Besitz einer Wildkatze :D
Ich habe damals schon den Cougar lieb gewonnen nachdem meine Eltern einen V6 Cougar im Besitz hatten und ich schon als Kind mit meinem Vater daran geschraubt habe :tool
Was meine Persönlichkeit betrifft bin ich relativ schüchtern und zurückhaltend ^^"
Was meine berufliche Situation angeht bin ich momentan im Elektrohandwerk angestellt mit einer abgeschlossenen Ausbildung :)

Bei Fragen einfach fragen :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum .

Wenn du schon seit Jahren am Cougar schraubst, kennst du ja bereits die meisten seiner Macken. Vielleicht kannst du dann ja dem einen oder anderen bei entsprechender Fragestellung auch weiterhelfen. Wäre schön :tool

Und wenn du Lust auf den Norden hast, wäre vielleicht auch das Saison-Abschlusstreffen in Hamburg etwas für dich ?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Fluffy Velvet
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 16:16
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Danke für das Willkommen

Und ja manche bzw meisten seiner Macken kenne ich nur zu gut. Würde da gerne helfen wenn Fragen aufkommen da ich auch manche Tricke kenne wie auch Original Unterlagen habe für Reparaturen.

Im Norden bin ich zwar immer wieder aber nicht all zu oft (Benzinpreise momentan)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Na dann herzlich Willkommen! :bye

Schau unbedingt auch mal auf

www.cougarfest.de

vorbei. ;)
Vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr. :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Fluffy Velvet
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 16:16
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Danke dir Werwolfi :)

Ich werde es mir defenitiv abspeichern und ja vielleicht sieht man sich ^^
Antworten