Hallo Zusammen,
das hatte ich geplant: mal was schnelles, kostengünstiges und mit Erfolg. Also: Tagfahrlicht, Relais kaufen, einstecken, und freuen!!!!!!!!!!!!
Das kam raus:
nach Recherche und YouTube-Video Relais Ford original 93 BG13A025A1B (ebay 12.-€) gekauft, in den Sicherungskasten gesteckt, Ergebnis:
Standlicht brennt (Abblendlicht nicht) Rücklicht brennt, Tachobeleuchtung brennt.
Was ist falsch???
Es sollte ja Das Abblendlicht zu XXX % und die Tachobeleuchtung nicht brennen!
Herzliche Grüße, Winfried
Tagfahrlicht Cougar
-
Themenstarter - Lehrling
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 20. Nov 2018, 17:21
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
-
- Geselle
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 17:07
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Hast du denn den Vorwiderstand eingebaut? Der sitzt unter der Batterie. Wenn da ein einzelner Stecker ist, musst du den Vorwiderstand nachruesten. Mein Fordhaendler hat den damals noch in den USA bekommen.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
-
- Administrator
- Beiträge: 4986
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Ja, der Widerstand (Teilenr. 6729290) muss natürlich rein
Für den gibt es einen vorgesehenen Montagepunkt am Kotflügel unterhalb der Batterie.
Und der passende Stecker dafür baumelt dort in der Gegend irgendwo herum.
Für den gibt es einen vorgesehenen Montagepunkt am Kotflügel unterhalb der Batterie.
Und der passende Stecker dafür baumelt dort in der Gegend irgendwo herum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe eben mal recherchiert...
Das Teil wurde wie auf dem Bild zu sehen, noch in 3 anderen Modellen verbaut.
Frage ist nur, gab es das werkseitig/optional oder durchgehend nur zum nachrüsten?
Somit hat man ja die Möglichkeit, das Teil auf dem Schrottplatz zu sichten...
Das Teil wurde wie auf dem Bild zu sehen, noch in 3 anderen Modellen verbaut.
Frage ist nur, gab es das werkseitig/optional oder durchgehend nur zum nachrüsten?
Somit hat man ja die Möglichkeit, das Teil auf dem Schrottplatz zu sichten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woher die Sicherheit? Wo steht das?Das Teil war nur für Skandinavien vorgesehen
So unlogisch, wie die Teile im Cougar verbaut wurden und man nicht mal mehr sagen kann, ist das baujahr- oder motorabhängig, würde ich behaupten, dass das Teil auch irgendwo bei uns zu finden sein wird.
-
- Administrator
- Beiträge: 4986
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Da der Widerstand scheinbar nirgendwo mehr lieferbar ist, hat jemand zufällig die technischen Daten dafür, dass man sich nach einer Alternative dafür umsehen könnte?
Auf dem Widerstand selbst steht leider bis auf die Teilenr. ja mal so gar nichts drauf ...
Auf dem Widerstand selbst steht leider bis auf die Teilenr. ja mal so gar nichts drauf ...