[2017/06/30.-02.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

13. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Aus zwingenden organisatorischen Gründen findest das Fest in 2017 etwas später als gewöhnlich statt. Der Termin wurde auf den 30.06. - 02.07.2017 für das Cougarfest Germany gelegt, welches trotzdem sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite (aktualisierung folgt die Tage).
=> Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular
=> Cougarfest.de | Anmeldung

IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.

Und wer dieses Jahr wieder im Hotel übernachten möchte, wendet sich bitte direkt an mich!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. :lol: :cry:

Im Anmeldeformular sind bis jetzt nur 28 Teilnehmer gemeldet. :stars:

Der harte Kern, nehme ich an- Die, die auch zum 20.ten Treffen kommen. :guitar:

Auf FB haben sich fast 90 Leute gemeldet die: Ich komme auch" posten. :mad:

Aber zum anmelden sind sich manche nicht schlüssig oder das Anmeldeformular ist aber auch wirklich schwierig. :contract:

Ich weiß, es klingt bissig, aber die angemeldeten Leute teilen ihr Frühstück mit den Lauscheppern. :wall: :love:

Wer nicht kann, ist OK. Aber zum planen des Treffens sollte man den Leuten, die daran arbeiten mit solch einer kleinen Anmeldung helfen. :cool: :D

So, und nun kann der eine oder andere auf mich schimpfen. :gun: :cool: :D ---Die anderen sehen mich in Borken.

Mit besonders lieben Grüßen :up:

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Jon Doe

#3

Iss ja juht ...

... meine Anmeldung ist raus !

:sun:

.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ach, das wird schon. Wir haben ja erst Mitte Februar. Ich kenne das Spielchen schon aus den Vorjahren.

Die Klicks auf FB nehme ich sowieso nicht wirklich ernst und dort muss man auch differenzieren. Viele die das Formular auf der Website als Pärchen oder Mini-Gruppe nutzen, klicken auf FB alle einzeln. Das verfälscht auch etwaige Differenzen.

Kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch auf der offiziellen Liste eine adäquate Teilnehmerzahl zusammenbekommen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hello,

Except last minute problems, Sonia and me will be happy to be with you at the 2017 Cougarfest :)
rainkor hat geschrieben:Im Anmeldeformular sind bis jetzt nur 28 Teilnehmer gemeldet. :stars:
We are just on February, people still have 4 months to organize ;)
Patience, young padawan ;)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx

Jon Doe

#6

Hallo

Hier .... meine Eindrücke vom Cougar - Treffen, Borken 2017.

Seht selbst ... (YouTube)

:sun:

.
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Hello,
We are well back in France,
Super cougarfest 2017 :up: :sun:
Thank you to the organizing team (Ela, Silke, Maïk, Marc) :)
At the next year :yes:

Fred, Sonia
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Schön war´s diesmal wieder. Es ist mir vorgekommen, als wenn gar kein Jahr dazwischen gelegen hätte.
Viele alte Bekannte und Freunde habe ich begrüßen dürfen und auch neue Gesichter kennengelernt, die hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr neu sind und sich verfestigen. Verzeiht bitte, wenn ich mir nicht für jeden so viel Zeit nehmen konnte, aber irgendwie ist das Wochenende eben doch zu kurz.

Das Wetter war auf dem Platz entgegen allen Unkenrufen ok und viel besser, als prognostiziert. Freitag hatten wir viel Sonne gemischt mit ein paar Wolken. Der Samstag fing zwar früh morgens mit Regen an, blieb aber bis auf auf einen Regenschauer, der glücklicherweise am Ende der Ausfahrt war, ein bis zwei sehr kurze Nieselschauer trocken bis sonnig. Alles absolut nicht tragisch oder besonders unangenehm gewesen. Sonntag gab es auf dem Platz wieder schöne Sonne. Also die Leuts, die sich wegen der Wetteraussichten haben abhalten lassen zu erscheinen: Ihr habt wirklich etwas verpasst 8)

Die Ausfahrt war großartig, wenn es auch hier noch Verbesserungspotential gibt, gell Mike ;)
Hier ein großer Dank auch an die Stadt Homberg (Efze), die eigens für unser Foto-Shooting den Marktplatz in Homberg geöffnet hat. Auch ein Dank an die umliegenden Gewerbetreibenden, dass sie uns verrückten Haufen erdultet haben, sowie an den Küster der Kirche, der nur für uns den Kirchturm aufgeschlossen hat, damit wir auch von gaaaaanz oben (185 Stufen :...: ) Fotos machen konnten.

Die Mini-Spiele fanden diesmal ohne körperlich zehrende Aktivität statt, in Form einer Konsolen (XBox) Auto-Rally statt. Man man man, wenn ihr so auch mit dem Cougars fahrt, gibt es sehr bald keine mehr :lol:
Nichtsdestotrotz meinen Glückwunsch an André, der hier den Siegerpokal abräumen konnte.

Ferner ging der Pokal für die weiteste Anreise wiedermal nach Dänemark. Der Pokal für die meistgekauften Tombolalose blieb dafür in Deutschland, wie auch der Pokal für die dümmsten Sprüche :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

So ihr Lieben,

Bilder und Pressebericht vom Cougarfest 2017 sind nun auch auf der Webseite online

-> https://www.redcougar.de/media/treffenb ... 2-07-2017/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten