[2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

gerhard11

#111

Wie kommst'n da drauf????? Ich les da nix von....... :lol: :P
Und "Zeilen" gibts ja hier nicht! Nur ein weißer Kasten wo man rein schreibt. Komisch............. was du alles lesen kannst.
Sorry, lieber machts einer richtig, als viele falsch. :upup:

Keildrive
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:32
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#112

Da hast du recht! Ich hätte es gern beim nächsten Treffen wieder oder als festen Bestandteil des Borkentreffens! Und damit stehe ich garantiert nicht alleine! Es war einfach super! :upup:
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#113

Na das mit Feuerwerk auf jedem Cougarfest ... dann wär´s ja nichts Besonderes mehr ;)
Und es sollen sich ja die Leut´s unterstehen, eigenes Knallerzeugs mitzubringen. Dieses Feuerwerk war rechtlich einwandfrei mit der Stadt, der Versicherung und dem Verein abgeklärt. Ohne offizielle Genehmigung läuft da gar nichts.
helmchen hat geschrieben:... was mich wirklich beeindruckt hat war dass auch leute mit genial hergerichteten autos sich nicht über die etwas angerosteten lustig gemacht haben.. im gegenteil, von überall her hilfeangebote, tipps und tricks wie man das katzenleben verlängern kann. Das gibts au ned überall...
Du hast recht, das gibt es nicht überall.

Hier weiß eben jeder aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, die Katze am Laufen und Instandzuhalten. In dieser Beziehung sitzen wir alle in einem Boot und kommen nicht raus. So etwas einigt ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#114

RedCougar hat geschrieben:Du hast recht, das gibt es nicht überall.

Hier weiß eben jeder aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, die Katze am Laufen und Instandzuhalten. In dieser Beziehung sitzen wir alle in einem Boot und kommen nicht raus. So etwas einigt ;)
Japp .... nicht nur die Instandhaltung ist schwierig, auch das herrichten. Schließlich ist der Zubehör-Markt für den Cougar nicht gerade überwältigend. Ohne Tips von welchen die sich damit schon ausgiebig befasst haben wird es schwer ...
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Yenkee
Cougar-Spezialist
Beiträge: 219
Registriert: Di 18. Jan 2011, 15:12
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#115

ich möchte auch mal sagen das es Super war , und ich respekt vor der planung und durchführung habe SUPER !!!!!!
Ähh . Wo und wann gibts videos und bilder ????


Gruss Gerd Der Badewannnendoktor
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#116

Stimmt, ein Feuerwerk ist immer ganz was besonderes.

Aber... wenn im nächsten Jahr wieder eines stattfinden soll, was hindert uns denn daran zu sammeln.
Wenn wieder ca. 90 Anmeldungen kommen brauchte doch jeder nur 10 oder 15 € einzahlen und wir hätten fast eines zusammen. Denke so für 1000 Euronen gibt's was.

Nur mal so als Idee.

Wobei wir "unseren Feuerteufel" Gerhard11 natürlich dabei brauchen.

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Keildrive
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:32
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#117

Hi! Ich möchte nochmal kurz etwas ergänzen! Ich hatte auch erst an einen kleinen finanziellen Beitrag für ein Feuerwerk gedacht! Aber!!!: der Grundgedanke von Borken ist sicher jedem Katzenhalter und Freund unabhängig vom Kontostand ein tolles Event mit Gleichgesinnte und ihren Fahrzeugen zu ermöglichen! Deshalb habe ich diese Option nicht angesprochen! Immer mehr Kosten würde nur zu geringeren Teilnehmerzahlen führen und ist ein Schritt in die falsche Richtung! Es ist ja schließlich ein Treffen von Cougarfreunden und nicht die Pyrogames! Deshalb der Gedanke so 3-5 Raketen pro Auto bei Einfahrt auf dem Gelände in Borken abzugeben die dann genehmigt am Samstagabend dich Gerhard gezündet werden wenn das technisch machbar ist! Nur handelsübliche in Deutschland erlaubte BAM Raketen! Keine Böller oder sonst etwas! Wäre sicher nicht vergleichbar mit dem Superfeuerwerk von Gerhard! Hat aber den Vorteil das Niemand die Kosten alleine trägt und man sich nicht Verkalkulieren kann! So war mein Grundgedanke! LG Marko ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#118

Nene ... also das mit dem mitbringen von Silvesterraketen oder ähnlichem lasst mal bitte bleiben und vergesst die Idee ganz schnell wieder - unabhängig davon, wer sie anzündet. Man hat einfach keine Kontrolle darüber, was mitgebracht wird und wie es zueinander passt. Das kann nur enttäuschend werden. Dieses Feuerwerk ist im Vorwege durchdacht und aufeinander abgestimmt gewesen. Nur "irgendwas" einfach abzuknallen um des Knallens willen, ist nicht Sinn der Sache.

Trotzdem ist es löblich, dass du dir dazu Gedanken gemacht hast und ich danke dir dafür :upup:

Aber noch besser wäre es, wenn jeder darüber nachdenkt, was er als einzelner für ein gelungenes Fest beitragen könnte. Das reicht von einer Tombola-Sachspende oder mobilisieren von Firmen dafür, bis hin zu einem Unterhaltungsprogrammpunkt (leider konnte Wolfi kurzfristig nicht kommen, der eigentlich eine kleine Feuerspucker-Show abhalten wollte). Wenn jemand Koch ist, kann er ja bspw. eine Gulaschkanone bereiten, wenn jemand Airbrush kann, dann vielleicht kleines Equipment mitbringen und Tankdeckel o.ä. brushen oder oder oder ....
Mir fiele da viel ein, was Einzelne vielleicht zum Fest beitragen könnten ;)

Hier übrigens noch ein Bild von der Scheckübergabe an eine Vertreterin des Tierheims Beuern am Sonntag :sun:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#119

Hallo Zusammen,

von unserer Seite aus erstmal ein Riesengroßes DANKESCHÖN an alle Organisatoren, sowie nochmals
ein spezielles DANKE an Gerhard, der wirklich ein unvergessliches Feuerwerk "abgefackelt" hat.

Es war wieder einmal ganz toll so viele Cougars auf einem Haufen zu sehen und natürlich auch die
beiden "Einhörner", namens ST200. 80 Cougars sind definitiv das Highlight schlechthin und wir freuen
uns auch schon auf viele weitere spannende Cougar Feste.

DANKE DANKE DANKE an Alle!!!

Viele Grüße
Amelie, Kerstin & Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#120

Es waren 81 Cougars + andere ;)

Die ersten 3 Video´s sind auch bei Youtube online

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten