So...da ich/andere es interessant finde was man so am Cougar gemacht hat, fang ich auch mal an
Nach meinen ersten 2 R4 Cougars (Bilder) war der 3 Cougar ein V6.
Den Silbernen V6 habe ich im Juli 2011 für 1700euro und 103000km gekauft. Karosserie und Unterboden ohne Rost aber dafür Lack und Innenraum nicht gepflegt. Nach 3mal polieren und 2 Tagen Innenreinigung sah er fast aus wie neu.
Habe mir dann gleich Felgen (CR 8,5x17) und einen Auspuff (Magnaflow) zugelegt.
Michels Cougar Projekte von 2006-?
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Im Okt. 2011 kam dann das KAW 40/30 Fahrwerk rein
Zwischen durch habe ich mir paar Sachen zum basteln und zum ausprobieren gekauft (Stoffler,Dietrichansatz und Heckspoiler)
Im Feb. 2012 hab ich meine Felgen Schwarz lackiert. Man kann auch gut sehen wie sich das Fahrwerk derb gesetzt hat :(
Zwischen durch habe ich mir paar Sachen zum basteln und zum ausprobieren gekauft (Stoffler,Dietrichansatz und Heckspoiler)
Im Feb. 2012 hab ich meine Felgen Schwarz lackiert. Man kann auch gut sehen wie sich das Fahrwerk derb gesetzt hat :(
Zuletzt geändert von D_Michel am Mo 22. Apr 2013, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Im Juni habe ich mir dann die Keskin KT 7 9x17 zugelegt
zwischen durch habe ich 2 cougars geschlachtet an denen auch Tuningteile dran waren. Die kamen dann an meinen. Z.b. Bastuck Anlage ab Kat, US Rückleuchten mit Abdeckungen und Innenraumteile vom Facelift...
dann habe ich den Wing West Spoiler bekommen besser als der andere
zwischen durch habe ich 2 cougars geschlachtet an denen auch Tuningteile dran waren. Die kamen dann an meinen. Z.b. Bastuck Anlage ab Kat, US Rückleuchten mit Abdeckungen und Innenraumteile vom Facelift...
dann habe ich den Wing West Spoiler bekommen besser als der andere
Zuletzt geändert von D_Michel am Mo 22. Apr 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
über den Winter habe ich weiter gebastelt. R8 Front,Hutze Motorhaube und Innenraumteile lackiert und mit Stoff bezogen, ...
Zuletzt geändert von D_Michel am Mo 22. Apr 2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Hab dann günstig eine Driftfront bekommen und habe mich für diese entschieden. Dafür habe ich andere Federn einbauen müssen (H&R 30/30)
Hatte am Donnerstag eine Knie OP und kann die nächsten 4-6Wochen nicht weiter machen :( Aber Verspoilerung ist fest. Es kommt Driftfront,Pakfeifer Seitenschweller, Dietrichheck und Wing West Spoiler dran. Vor Borken wird/muss er fertig sein
Hatte am Donnerstag eine Knie OP und kann die nächsten 4-6Wochen nicht weiter machen :( Aber Verspoilerung ist fest. Es kommt Driftfront,Pakfeifer Seitenschweller, Dietrichheck und Wing West Spoiler dran. Vor Borken wird/muss er fertig sein
Zuletzt geändert von D_Michel am Mi 24. Apr 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 110
- Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Dann wünsche ich mal gute Besserung auf das es weiter geht mit basteln
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
-
- Cougar-Profi
- Beiträge: 598
- Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Das glaub ich erst wenn er fertig lackiert ist ...D_Michel hat geschrieben:Aber Verspoilerung ist fest. Es kommt Driftfront,Pakfeifer Seitenschweller, Dietrichheck und Wing West Spoiler dran. Vor Borken wir/muss er fertig sein
Bin gespannt wie er dann fertig wirken wird!
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 263
- Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Heute kamen die Seitenschweller. Wie immer bei Pakfeiffer zu 95% passgenau und ein super Preis Nico hatte auch recht es gab noch eine Drift Heckstoßi Morgen kommt alles zum lacken das noch alles vor Borken fertig ist
Nächste Woche kommen noch Shaper Felgen in 9,5x17
Nächste Woche kommen noch Shaper Felgen in 9,5x17
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.